Alles und nix

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles und nix

Heute sind endlich mal alle gesund bei uns und die Sonne scheint :)

Nehm auch gern ein Stückchen Kuchen und kann noch Schokocappu anbieten.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alles und nix

Aus der Strafe fürs große Kind wurde eine Freude ... das lud sich spontan zum Samstag die neue Klassenkameradin ein. Die beiden knuddeln sich sogar zur Begrüßung. *staun* Ob sie jetzt doch ein passendes "Deckelchen" gefunden hat, wird die Zeit zeigen.

Am Ende saßen vier Kinder auf dem Wohnzimmerboden zwischen den Bügelperlen. *lach*

Hach :herz: . Die "Strafe" hat sie dann bestimmt gerne hingenommen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alles und nix

Guten Morgen, ich sitz in der Bibliothek von Niklas' Schule und vertreib mir die Zeit bis zum Italienischkurs...werd mir wohl auch noch ein Buch ausleihen und dann in einer knappen Stunde mit meinem Ingwers losschlendern...

:winke:

Andrea, das klingt ja gut!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alles und nix

Heute wohl eher nix...war heut Morgen mit einer Freundin laufen, dann beim Italienischkurs, wo mich eh niemand haben will und gleich hol ich Niklas ab und geh mit ihm zum Zahnarzt!

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Alles und nix

Ich hab jetzt Feierabend und somit Wochenende :achwiegu: Morgen wollen wir mal nach Schultornistern schauen. Ich finde es ja noch etwas früh, aber die ganzen Sonderaktionen laufen jetzt so langsam aus. Vielleicht finden wir ja was, was Sohnemann gefällt.

Sonntag sind wir bei Helge Schneider. Bin schon ganz gespannt, da ich ihn noch nie live gesehen habe. Das war ein Überraschungsgeschenk für Männe vom Christkind ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Alles und nix

Ich darf übers Wochenende mit meinen alten Freundinnen zum Wellness und da hab ich grad die Wegzehrung gebacken, besorg jetzt noch ein Fläschchen Prosecco und freu mich wie Bolle. Dieses Wochenende ist Pause mit fasten....Und am Montag gehts wieder weiter.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alles und nix

Ich schweige lieber still *seufz*. Tropf 1/5 (Gramm 6-10 dieses Jahr) ab heute Abend ...
 
Oben