Alles und nix

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 25. Januar 2016.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Morgen,

    dies soll nix Bestimmtes sein - einfach nur ein Quatsch-Fred, ähnlich wie wir ihn mal für Conny hatten (ich weiß gar nicht mehr, wie der hieß :???: ). Ob nun was zum Wetter gesagt wird oder irgendwas anderes, wofür man nicht extra einen Fred eröffnen will: Für sowas ist hier Platz :jaja: .

    Ich vermelde, daß ich heute nun alles "entweihnachtet" habe - die letzten Licherbögen warten verpackt im Keller aufs nächste Mal :cool:

    Jetzt noch 'n Käffchen und dann ab zur Arbeit ;)

    Euch allen einen schönen Tag :winke:
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Alles und nix

    Wetterbericht von Reichshof:

    Diesig und aktuelle 7Grad.
     
  3. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Alles und nix

    Hier ist auch so ein Wetter. Das mag ich nicht. Lieber kalt und sonnig als immer so ein grau. Das deprimiert mich irgendwie.

    Ich hab heute Spätdienst und geh deshalb gleich noch in Ruhe ins Fitnessstudio. Das ist echt ganz angenehm, wenn man vormittags für sowas mal Zeit hat.

    Annie, bei uns ist schon längst entweihnachtet :) hattest du auch so lang den Baum stehen?

    Schöne Idee so ein Quasselthread



    Wünsche auch allen einen schönen Tag!
     
  4. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Alles und nix

    Bei uns ist es auch grau in grau... und ich bin mit Sohnemann zu Hause, er hat Fieber und hustet und hustet und hustet. Um viertel nach 12 gehen wir zum Kinderarzt.
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alles und nix

    Bei uns versucht gerade die Sonne durch die grauen Wolken durchzukommen. Mal sehen, ob sie es schafft.

    Ich hab nur noch zwei/drei Lichterketten und ein mit Weihnachtskugeln bestücktes Windlicht als Deko. Das lass ich noch bis zum Wochenende, dann kommt auch das weg.

    Mag jemand einen Kaffee? :kaffee: Ich hab irgendwie schlecht geschlafen und könnte einen gebrauchen.
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles und nix

    Bei uns is die Deko schon 10.01 weg und fehlt mir total, ich fall nach Weihnachten immer in eine "After Christmas-Loch" alles dunkel düster, kalt, nix mehr worauf man sich freuen kann.

    Ja ich hät gerne Kaffee.:winke:
     
  7. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Alles und nix

    Ich hab den Weihnachtskrusch gleich am 3.1. schon weggeräumt, sobald Neujahr rum ist geht mir das irgendwie alles auf die Nerven. Dafür könnte ich schon Anfang Oktober anfangen zu dekorieren :-D

    Ansonsten hate ich heute seit 2 Wochen den ersten guten Tag. Bisher habe ich es grad so bis nach dem Frühstück geschafft ehe ich mich wieder hinlegen musste und dann den restlichen Tag elendig im Bett vor mich hinvegetiert habe. Heute hatte ich dann die glorreiche Idee, die erste Vomex direkt nach dem Aufstehen zu nehmen, solange mir noch nicht schlecht ist. Bisher habe ich die immer nur genommen wenn es mir schon so richtig dreckig ging. Und siehe da, prophylaktisch scheint die besser zu helfen, bis jetzt hat sich nur so ein leichtes Übelkeitsgefühl im Magen eingestellt, nicht diese sämtliche Energie raubende Übelkeit die mich wünschen lässt einen schnellen schmerzlosen Tod zu sterben.

    Wetter hier so, nebelig und die Sonne kämpft sich erfolgreich durch. Bis zu 10 Grad sind gemeldet, und wenn das so bleibt und es mir nicht wieder schlechter geht machen wir nach dem Mittagessen nen Spaziergang. Endlich mal wieder vors Haus kommen, mir fällt hier drin echt die Decke auf den Kopf!
     
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles und nix

    Sarah wie gut dass Du Vomex verträgst, bei mir war dann nix mehr zu machen, wie auf dope und nur noch komatös geschlafen...total Ausfall.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...