Alles und nix

Conny

Mrs. Snape
AW: Alles und nix

Schon wieder? ? Ich bin ja mittlerweile eher davon überzeugt das es mit Cortison auch nicht eher besser wird und die Nebenwirkungen mehr schaden als es einen nutzen bringt... :bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alles und nix

Schon wieder? ? Ich bin ja mittlerweile eher davon überzeugt das es mit Cortison auch nicht eher besser wird und die Nebenwirkungen mehr schaden als es einen nutzen bringt... :bussi:

Jupp. Fast zwei Wochen rum, und dank der blöden Magen-Darm letzte Woche gab es eine Verschlimmerung und neue Beeinträchtigungen. Da ich meist so gut wie keine Nebenwirkungen habe, geht das noch. Bei mir sind die Beschwerden durch die Schübe schlimmer, als das bisschen Wassereinlagerung. Aber mit Tysabri soll es ja hoffentlich eh so gut wie nie mehr vorkommen.

Und meine Ärzte neigen ja nicht - wie andere - zu der 2-Gramm-Tag-Draufhau-Methode.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles und nix

Jamjam - grad gabs im Büro Lebkuchen. Schmecken total lecker im März *kicher* Einer der Herren aus dem Flur dreht grad mit einem Teller Lebkuchen und Schoki die Runde durch die Büros anlässlich des Frauentages. :herz: Morgen gibts hier meinen Abschiedskuchen. *schnüff*
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Alles und nix

Zu Spekulatius würde ich jetzt auch nicht nein sagen. Oder Stollenkonfekt! Lebkuchen ist nicht so meins.

Ich bin grad total gefrustet. Gestern ruft mich meine Schwester an, ob ich heute Abend mit ihr essen gehen mag. Als würde ich zum Chinabuffet und nem kindfreien Abend nein sagen! Zumal ich die Gelegenheit nutzen muss, wenn sie so einmal alle 4 Monate Zeit hat sich mit mir zu treffen (sie ist halt grad Anfang 20, hat ein recht sprunghaftes Wesen und ist seit sie ihren neuen Job hat eh fast nur am arbeiten). Tja, und gerade eben ruft sie mich an, sie muss heute auf Arbeit mit Spätschicht einspringen! Toll, soviel zu meinem Chinabuffet auf das ich mich so gefreut habe (ist ja nicht so, als hätte ich nicht seit Wochen Gelüste auf sowas). Sie kommt jetzt zwar zur Mittagszeit vorbei und bringt was vom Chinaimbiss mit, aber das ist zum einen nicht das gleiche wie ein Gelage am Buffet, zum anderen fällt mein kindfreier Abend aus (auf den ich mich fast noch mehr gefreut habe als auf das Essen). :trotz:
 

Petri

Miss Marple
AW: Alles und nix

Hast Du nicht jemand anderen, mit dem Du heute abend ausgehen und so Deinen kindfreien Abend genießen kannst, Sarah?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alles und nix

Sarah, wie doof...alleine magst sichr nicht...wuerde ich schon ins Auge fassen, wenn niemand anders mag/kann...

Ich hb heute einen neuen Fahrer eingestellt, nachdem ich ja den anderen am Fr rausgeschmissen hab, weil es gar nicht mehr ging...und der Satz: 'Madam, from now on I will respect you!' hatte ihm ja auch keine Pluspunkte eingetragen...am Do faengt der neue an, hoffentlich funktioniert es gut!
 
Oben