Alles und nix

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles und nix

Ich will auch einen Fahrer! Hab aber keinen. Also fahr ich jetzt allein zur Kirche saubermachen, sammel dann Kinder ein und backe den Abschiedskuchen für die lieben Menschen in den Büros um mich rum, die mich nie als Gast sondern immer auf Augenhöhe angenommen haben.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alles und nix

Ach Andrea, bei dem Verkehr hier, der Fahrweise und den Entfernungen wuerd ich wahlweise uns selber und/oder jemand anders totfahren und 3/4 meines Tages im Auto verbringen, nur um die Kids hin und her zufahren und einzukaufen....und den Rest, um einen Parkplatz zu finden....so kann ich auch mal meine Nanny schicken...ein kleines bisschen Luxus in der Delhi Madness...

In Addis Abeba bin ich auch selbst gefahren...aber hatte mehr sanity durch die Arbeit, Rechtsverkehr und weniger 'Idioten' auf der Strasse....und kuerzere Wege...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles und nix

Ich dacht mir sowas. Manchmal fühl ich mich hier auch als Außerirdischer zwischen einem Haufen rasender nicht blinkender und drängelnder Idioten. ;) Aber nach dem was man so hört, ist das harmlos im Vergleich zu Indien.
 

Petri

Miss Marple
AW: Alles und nix

In Indien möchte ich auch nicht Auto fahren. Und diese Nichtblinker hier in Deutschland könnte ich manchmal zum Mond schießen :bruddel:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alles und nix

Mein cortisonvernebeltes Gehirn war am Sonntag nicht mal in der Lage, den Rückwärtsgang in Chris' Auto zu finden :hahaha: . Fand er nicht wirklich lustig, das ich ihn fragen musste, wo der noch mal ist bei seinem Auto. Zumal ich - wenn jetzt mal endlich alles gut geht - ab Freitag auch wieder Schaltung fahren muss/darf.

Heute gab es das 10. Gramm und ich bin so was von platt. Nächste Woche nehme ich mir noch, übernächste Woche ist eh nur Arbeit von Di-Do angesagt, das sollte ich hoffentlich schaffen. Termine für Hautkrebs- und Gebärmutterhalskrebsvorsorge sind gemacht. Ich will durch gecheckt sein, bevor bzw. kurz nachdem ich mit Tysabri starte. Und meine Krankenkasse und das Personalamt streiten sich noch drüber, ob ich schon Krankengeld bekomme (ich stehe da auf Seiten des Personalamtes) oder noch Gehalt (Krankenkasse, das wird nix). Interessiert finanziell dank öffentlichem Dienst nur insofern, als das ich rechtzeitig für die Lohnsteuer noch Geld weg packen muss. Aber das ist ja noch hin *g*.

Ach ja, und in dem ganzen Gewusel haben wir eine neue Mitbewohnerin bekommen. Eine 10-jährige Katze, von meiner Freundin, weil deren Sohn das arme Ding arg gequält hat. Ich tu mich noch ein wenig schwer. Noch ist sie eher Besucherin (keine ersetzt unsere Tina) und auch wenn sie eine ganz liebe, kuschelige ist: die richtige Bindung fehlt noch. Aber die war bei Tina damals auch nicht gleich da.

Liebe Grüße,
Karin
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Alles und nix

Nee, ich hab sonst keinen. Luis geht ja nicht weil der ja dann mit dem Kind daheim bleiben sollte. Und sonst käme nur mein bester Freund in Frage, der 2,5h weg wohnt. Alleine essen gehen finde ich auch doof, das ist ja langweilig so ohne jemand zum unterhalten. Bin jetzt halt daheim geblieben und hoffe auf ne andere Gelegenheit mal kindfrei zu machen.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Alles und nix

Nichtblinker hier in Deutschland könnte ich manchmal zum Mond schießen

Blinken..was ist das. Davon nutzt sich doch nur das Birnchen ab..
:umfall: Nein ganz im Ernst. Ich könnte auch wenn man erraten muss wohin der Vordermann will.
 
Oben