Alles und nix

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles und nix

Vermelde hier Sonne, Müdigkeit wegen schlechtem Schlaf und Antriebslosigkeit. Großes Kind muss dieses Wochenende daheim bleiben, weils mir gestern Abend einfach reichte mit ihrem Benehmen zwischen frecher Lügerei und absoluter Ignoranz von Anweisungen und Bitten. *seufz* Ich finds schade für sie.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alles und nix

Oh, was hätte denn für sie auf dem Plan gestanden? Noch geht es hier mit der Pubertät, aber man merkt doch schon die drohenden Veränderungen *seufz*.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles und nix

TenSing-Probewochenende. Das ist Gesang und Band und so für Jugendliche, läuft über den CVJM, also kirchlich initiiert. Tut ihr wahnsinnig gut, führt gerade zu sozialen Kontakten, die bisher fehlten.

Hier sitzen grad drei Mädels und machen Bügelperlen, ich könnt mich amüsieren.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alles und nix

TenSing-Probewochenende. Das ist Gesang und Band und so für Jugendliche, läuft über den CVJM, also kirchlich initiiert. Tut ihr wahnsinnig gut, führt gerade zu sozialen Kontakten, die bisher fehlten.

Oh, also eigentlich auch eher noch eine Strafe für dich?

Bügelperlen wurden hier vor 2 Wochen aus Langeweile mal aktiviert.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Alles und nix

Ich vermelde eckeliches Schneematschwetter, ich will Frühling:bruddel:. Gleich gehen die Mädels ins Training, Sondertraining 10:00-16:00 :umfall: was der Rest macht weiß ich noch nicht.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alles und nix

Hier regnet und stürmt es, auch nicht viel besser. Ich sitze im vollen Wartezimmer der Ambulanz und warte auf meinen Tropf. Sonst darf ich heute nur einen Krankenbesuch erledigen und einkaufen. Und statt 4 Kinder evtl. auch 5 über Nacht da haben (falls die große Tochter unserer Nachbarn auch hier bleiben will).
 

Nemo

nah am See
AW: Alles und nix

Ich vermelde Regen und einen ruinierten Garten...da hat jemand unfachmännisch einen Baum gefällt und unsere 30 Jahre alte Rhododendronhecke zerstört. Ich bin so sauer und traurig....
 
Oben