Alles und nix

Alina

Selfie Queen
AW: Alles und nix

Ich darf oder muss? gleich Arbeiten. Yeah. Meine Motivation? Heute 0. Das Wetter schlägt mir aufs Gemüt. Diesig und am Regnen. Kann jetzt nicht der Frühling kommen?
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Alles und nix

Nachdem die Kleine seit letzten Dienstag krank war, heute wieder gesund aber der Kiga ist heute zu Studientag, naja morgen gehts endlich wieder.Na da war sie heute beim Friseur u. Faschingskostüm haben wir auch gekauft ;-).
Schlecht ist mir immernoch wink zu Mondkuss, allerdings "nur" noch Nachmittags/Abends , schonmal ein Fortschritt zu vorher wos ja den ganzen Tag war.

LG Ina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles und nix

Karin, viel Spaß beim Feiern, drück die Helfer nochmal von mir. Gute Besserung und guten Hunger.

Allen kranken Mäusen gute Besserung :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Alles und nix

Oh weh....allen Leidenden gute Besserung.
Diese Überkeit in der Schwangerschaft, gegen die nix helfen will, kenn ich leider zur Genüge :(

Ich fang hier nun langsam an, den Papierkram fürs Visum auszufüllen, zu beantragen etc. In 2015 hatte ich immer das Gefühl, das noch eeeewig Zeit ist - und jetzt ist es plötzlich alles so nah :umfall: :hahaha:
Am 1.8. geht der Haufen Papiere dann zur Visumsstelle.......bis dahin ist aber noch viel zu tun.....
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Alles und nix

Krank ist Fabiene auch.
Husten und Fieber. So kenn ich unsere Maus gar nicht. Liegt auf dem Sofa und schaut zum 1000. Mal Eiskönigin.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles und nix

Vermelde ebenso ein krankes Kleinkind mit fiebrigem Infekt. Da muss dieses mal der Papa ran, da ich seit heute ja wieder arbeite :)
Auf dem Heimweg hat die Sonne mir den Rücken gewärmt und im Park haben die Vögel gezwitschert .. ein Hauch von Frühling :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Alles und nix

Annie, bei uns ist schon längst entweihnachtet :) hattest du auch so lang den Baum stehen?
Nee, der war am 6.1. weg. Aber die Lichterbögen mochten wir noch haben. Jetzt ist es aber wieder so ätzend warm, da paßte das nicht mehr :umfall: :ochne:

Schöne Idee so ein Quasselthread
Gell? ;) Sowas fehlte uns gerade mal wieder, fand ich ;-) - danke :)

Ach, ich nehm auch normalen. Eine Tasse Latte Machhiato am Tag lass ich mir nicht nehmen!
Brauchst Du auch nicht :bussi: . Und ansonsten kannst Du ja koffeinfreien nehmen. Wie geht es Dir?

Vermelde auch Nebel und null Motivation in der Küche was zu machen. Und dann noch gefühlte 100 Umzugsbaustellen. :-( Aber sonst gehts *gg
Habt Ihr Euch denn schon ein bißchen eingelebt? :cool:

Ich darf oder muss? gleich Arbeiten. Yeah. Meine Motivation? Heute 0. Das Wetter schlägt mir aufs Gemüt. Diesig und am Regnen. Kann jetzt nicht der Frühling kommen?
Alina!!! *freu* Wie geht es Dir?

Vermelde ebenso ein krankes Kleinkind mit fiebrigem Infekt. Da muss dieses mal der Papa ran, da ich seit heute ja wieder arbeite :)
Die große Schwester? :( Gute Besserung!

Euch allen einen schönen Abend. Wir essen jetzt Mittag :sagnix: :D, und dann kommt lieber Besuch.

:winke:
 
Oben