Alles und nix

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles und nix

Danke :) Konrad geht es schon besser. Bis Mittwoch ist er mit Papa zu Hause und kann dann hoffentlich in der Krippe seinen Geburtstag nachfeiern.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles und nix

Ich stell ne Runde Kekse dazu.

Mittelkind ist das erste Mal unbeaufsichtigt krank daheim und ich hab kein gutes Gefühl dabei. Nicht wegen dem krank, sondern wegen dem "sturmfreie Bude". Ausserdem stört mich das Messen mit zweierlei Maß vom Papa, aber das gehört nicht hierher.

Hier ist ein Hauch Sonne zu erahnen.

Den Kranken wünsch ich Gute Besserung, den Gesunden keine Ansteckung.

Ich freu mich auf einen freien Nachmittag, Fahrdienste heute fallen aus. :)
 

Nemo

nah am See
AW: Alles und nix

Allen Kranken und kranken Kindern in der Runde gute Besserung. Ich würd dann einen Kaffee nehmen und ein bißchen Motivation, wenn das noch einer im Angebot hat. Ich hab heute so blöde Aufgaben auf dem Tisch, dass ich kaum anfangen mag...hier ist es noch so grau, dass ich noch nicht erahnnen kann wie es hier heute wird....
 
Oben