Alles und nix

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Alles und nix

Ja, vertragen tu ich es. Aber es scheint wirklich nur prophylaktisch zu helfen, wenn ich warte bis ich es wirklich "brauche" dann macht es das ganze fast gar nicht besser. Ich mag ja eigentlich gar nix nehmen, auch wenn mein Arzt sagt dass Vomex ok ist, aber ich hab aktuell leider echt keine andere Wahl, muss mich ja nebenher auch noch um das Kind kümmern das schon da ist.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles und nix

Vermelde auch Nebel und null Motivation in der Küche was zu machen. Und dann noch gefühlte 100 Umzugsbaustellen. :-( Aber sonst gehts *gg
 

Su

Das Luder
AW: Alles und nix

Ich habe heute auch keine Lust.

Letzte Woche hat mir alle Energie genommen, Mittwoch Kindergeburtstag (ich mag Geburtstage unter der Woche gar nicht) morgen schon dieses Gedöns, Kuchen fertig haben, beim auspacken darauf achten, das trotzdem alle rechtzeitig los kommen...... Dann hatte ich Freitag und Samstag Fortbildung. Gestern mit Larissa ihr Zimmer aussortiert und nebenbei x Mal die Waschmaschine sich drehen lassen und Freitag Nacht hat uns Felix auch noch das Bett voll geko.....

Noch Fragen?


Lg
Su
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alles und nix

Vermelde auch Nebel und null Motivation in der Küche was zu machen. Und dann noch gefühlte 100 Umzugsbaustellen. :-( Aber sonst gehts *gg

Beim Nebel halte ich mit.

Ich durfte heute 2 Stunden Babykuscheln und habe dabei fest gestellt: ich bin wirklich durch mit dem Thema. Gleichzeitig habe ich mit der anderen Hand eine Katze gestreichelt und im Verlauf des Frühstücks wurde mehr scherzhaft gesagt, das ich besagte Katze ruhig mitnehmen könnte. Tja und jetzt steht es wirklich im Raum, ob ich die Katze nicht nächste Woche übernehme :achwiegu: .

Diese Woche wird erst mal ein 40. gefeiert mit den engsten und längsten Freunden (sonst hätten wir hier nicht alle rein gepasst) und der Familie.

Ach ja und entweder die MS oder meine Bandscheibenvorfälle machen mir seit ein paar Tagen wieder Ärger, aber bis nächste Woche schiebe ich das jetzt Beiseite.



Und völlig wirr: ich habe soooooooo einen Hunger auf Schnitzel mit Zigeunersauce, seitdem ich vorhin beim Einkaufen die Gläser von Homann gesehen habe. Ich glaube, das muss heute Abend sein.

Tüddelige Grüße,
Karin

P.S.: Su, das klingt gruselig. Geht es Felix mittlerweile wenigstens besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Alles und nix

Also eigentlich ging es Felix Samstag und Sonntag tagsüber viel besser, nur leider hat er heute Nacht wieder losgelegt......

Aber ich muss zugeben, das ich damit nix zu tun hatte, gestern ist Markus mit Felix und seiner Mama auf die Hütte gefahren :zahn:
 
Oben