Haustiere Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Ach du sch..... :-(

Ich drück jetzt hier ganz ultrafest die Daumen, das der kleine schnell wieder fit wird!!!!

Lg,
Michaela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Silly :tröst: das tut mir furchtbar leid :-(

Ich wünsche dem kleinen Gringo Bill das er die OP gut übersteht und bakd wieder fit ist. GsD stecken das so junge Tiere recht gut weg und erholen sich schnell.

:bussi:
Tami
 

Tami

Partyschnecke
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Oh mann, was für ein Unglück, ich drück ganz feste die Daumen für das süsse Katerchen!

Wird schon wieder werden!

lg Tami
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Mensch Silly... Hat der TA immernoch nicht angerufen?
Ich muss die ganze Zeit an GringoBill denken....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Gerade im Moment habe ich mit dem TA telefoniert - ich saß hier die ganze Zeit wie auf heißen Eisen - könnt ihr mir glauben :(

Also - OP ist gut verlaufen, allerdings kleine Komplikation, die Knochenrinde ist dünner als erwartet, also mußt der Nagel dünner gewählt werden, aufgrund dessen mußte der Knochen zusätzlich mit einem Draht fixiert werden. Deswegen behält der TA GringoBill noch in der Klinik - und weil er sehen will, wie der Kleine seine Beine belastet. Ich hatte eh nicht damit gerechnet, daß er heute schon wieder heim darf.
Außerdem hat er nochmals gesagt, das der Zwerg keinesfalls rumspringen darf, wenn wir ihn abholen - da aufgrund dieses dünnen Knochens jederzeit was verdreht werden kann. Deswegen düse ich jetzt ganz schnell zum Fressnapf und hole dieses Gehege :jaja:
Er hat mom. nochmals Morphium bekommen, aber soweit scheint er sonst o.k. zu sein.

Morgen mittag soll ich wieder anrufen, dann kann er schon mehr sagen
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Bis auf die dünne Knochenhaut hört es sich doch ganz gut an :prima: und wenn Ihr ihn konsequent in einem Gehege haltet, wird es auch sicher gut heilen.
Ich hatte auchmal eine Katze in Pflege die sich kompliziert das Bein gebrochen hatte, die musste auch die ganze Zeit in einem großen Transportkorb sitzen und durfte nur unter Aufsicht mal für eine halbe STunde raus. Das Bein ist aber wieder super verheilt !

Alles Liebe
Tami
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Ohweh Silly,
das lese ich ja jetzt erst!

Ich drücke auch alle Daumen und Zehen dass euer kleiner das gut übersteht!

Wie wäre es in der ersten Zeit mit einer Transportbox?
 
Oben