Haustiere Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Ich bin wirklich froh das es dem Katerchen von Tag zu Tag besser geht.
Scheint ja echt ein kleiner Kämpfer zu sein :prima: weiter so Gringo Bill.

Mein Gott der ist aber auch zu süß!!!:herz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Mensch Silly,

die Idee, einen Teil des Käfigs als "Deckel" zu nehmen ist auch nciht schlecht, das muss ich mir merken!

Ansonsten habt ihr euch da wirklich für einen süßen Fratz entschieden.

Liebe Grüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Prima das es dem Elch besser geht. Ich wünsche ihm weiterhin alles LIebe und schnelle Besserung.

Wat ein süßer, kleiner Kerl !

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

sooo, heute habe ich einen neuen Termin zum Röntgen ausgemacht.
Nächste Woche Freitag wird sich zeigen, ob alles soweit gut zusammengewachsen ist.
Ich habe mom. ein schlechtes Gefühl im Bauch, weil ich glaube hinten ist es nicht ganz okay. Aber das wird sich hoffentlich nicht bestätigen *hoff*

Vorhin durfte er das erste Mal durchs Haus (Türen prägnater Zimmer - in denen die Gefahr des Hoch- und Runterspringens gegeben waren, geschlossen)
Er war außer Rand und Band .... :nix:

Mal noch eine ganz andere Frage .. hoffentlich liest sie jemand (Tami :) ):
Ich habe gestern erfahren, daß Mammele (GB Mutter) einen Katzenschnupfen hat (womit auch geklärt wäre, warum beide Katzen krank waren) - in wie weit überträgt sich das? Von der normalen Ansteckungsgefahr mal abgesehen :) . Immerhin hat er zwei Ampullen Antiserum gespritzt bekommen beim letzen Mal (vor ca. 4 Wochen) - und die müssten doch eigentlich wirken?! Oder ???!!! :-?
Der Elch ist nämlich schon wieder am Niesen und hat total verklebte Augen ... wobei ich mir nicht 100 % sicher bin ob es ein richtiger Schnupfen ist, oder ob das nicht ggf. auch eine Allergie sein kann :???: (er darf seit kurzem wieder auf den Balkon raus ...)

LG Silly,
die vor einer horrenden TA-Rechnung sitzt (450 Euro :umfall: )
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Hallo Silly,
wenn die Mama ganz klar an Katzenschnupfen erkrankt ist, dann haben es ihre Kinder auch :-? Antibiotika helfen nur bedingt und eine Impfung hilft bei einem bereits erkrankten nicht mehr.

Das einzige was Du tun kannst, ist immer, wenn wieder Katzenschnupfen diagnostiziert ist, zum TA gehen und ihn behandeln lassen und das Katerchen päppeln. Ich vermute das Gringo Bill im Moment einfach zu geschwächt ist und sich deswegen schon wieder den Schnupfen eingefangen hat. Der arme Kerl. Aber so wie Du ihn beschreibst, packt er das und wird sicher zu einem kräftigen Kater heranwachsen und wenn er wieder richtig fit ist, wird er hoffentlich vom Katzenschnupfen verschont bleiben. Hast Du denn den TA nochmal draufschauen lassen oder meinst Du es ist Katzenschnupfen und nicht eine normale Erkältung ?
Eine Allergie kann ich mir kaum vorstellen :???:

Sollte es wirklich Katzenschnupfen sein, kannst Du mal googeln, ich habe mal von einigen gelesen die mit Homäpathie gute Erfahrungen gemacht haben.

Ach Mensch, alles Liebe für den kleinen Kerl :tröst:

Liebe Grüße
Tami, die solche TA-Rechnungen auch kennt :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

:winke:

Sooo es gibt Neuigkeiten - ich habe das Gehege weggeräumt :prima:
Der kleine Elch (inzwischen auch Nick Knatterton genannt) hat etwas mehr Freigang. Darf die Treppen hoch und runter und ins Gästezimmer (da gibt es nix hohes zum Runterspringen). Wenn wir weggehen muß er im Wohnzimmer bleiben.... ist nur eine Frage der Zeit bis er rausfindet, wie die Türe aufgeht :achtung:

@Tami
ich gebe ihm gerade Pulsatilla Glob. und wasche die Augen mit Bachblüten aus. Da durch ist der Augenausfluß schon etwas besser geworden. Außerdem bekommt er wieder die Augensalbe vom letzten Mal rein.
Leider fängt er wieder verstärkt das Niesen an :-? Ausfluß aus der Nase ist nicht der Fall.
Wenn das jetzt nicht besser wird, werde ich ihm auf eigene Faust nochmal das AB geben (ist ja noch was da :) ). Unser nächster TA-Termin ist nächste Woche FR, da wird das auf jeden Fall nochmal Thema sein - sofern es nicht vorher schlimmer wird.

LG Silly
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Mensch der arme Kerl bleibt aber auch nicht verschont!!!

Dann wünsch ich nochmal gute Besserung und hege die Hoffnung, das es doch "nur" eine Erklältung ist und kein Katzenschnupfen!
 
Oben