Haustiere Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Tami

Partyschnecke
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Bin froh, das die OP gut verlaufen ist. Ich drück hier auch!

((((Silly, Mia, Jon, Sebastian)))
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Ach Silly, wenigstens ist die OP gut verlaufen!

Der Rest wird sicher auch noch kommen!

Hast du noch ein Gehege bekommen, bei uns sind die nämlich ausverkauft - und ich hab doch noch überlegt, ob ich nicht noch eines nehme.

Liebe Grüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Silly, ich würde keine extra Vitaminpräparate zufüttern, da es auch schnell zu viel des Guten sein kann und Du damit die Leber und Nieren zu sehr belasten kannst. Ich würde entweder den TA fragen und mir von ihm etwas zur Knochenstärkung geben lassen oder ein sehr hochwertiges Futter füttern, für heranwachsende Katzen.

Weiterhin gute Besserung !
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

:winke:

der Orkan, der das Fenster ausgehebelt hat - hatte Windstärke 11 :( Der Kleine ist von einer wahnsinnigen Wucht getroffen worden - und wie gesagt 1 min vorher war ein ganz laues Lüftchen nur geweht

@Roeschen - ich hatte Glück, das letzte Gehege konnte ich ergattern. Aber Montag kommt wahrscheinlich nochmals eine Lieferung rein (so hats zumindest die Filialleiterin einer Kundin am Telefon gesagt, als ich das Ding gerade in meinen Wagen geladen habe) .
Allerdings hat Dehner auch gerade welche im Angebot für 24,95 (sind etwas größer)

@Tami70 - ich hätte ihm eh nichts gegeben ohne den TA zu fragen :)
Also Futter bekommt der Zwerg hier bei uns Hills Trofu und Nafu für Kitten. Da der TA dies auch verkauft, denke ich dass er das auch verfüttert, sofern die Tiere überhaupt was fressen ...

@Tami - Danke für die Knuddels Süsse

@all - Danke für Eure Genesungswünsche, ich hoffe sie helfen ganz schnell.

LG Silly
News: heute mittag, um ca. 11:30 Uhr kann ich wieder mit dem TA sprechen
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Mensch Silly, ich les das jetzt erst. Gringo-Bill schafft das bestimmt locker. Bei dem Namen :)

Übrigens bei Knochenbrüchen bzw. zum Wiederaufbau hilft Symphytum Symphytum officinale L. (Beinwell)

Die Katze einer Freundin hatte durch einen Autounfall das Becken gebrochen. Ist dank Symphytum super schnell und super gut verheilt.

Ich wünsch dem Kleinen gute Besserung :bussi:

LG
Claudia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Hallo Ihr Lieben

die Warterei ist vorbei
der TA hat gerade zurückgerufen

Gringo Bill darf heim :muh: :bravo: :prima:

Er ist sehr ungeduldig, fast zu fidel wie der TA meint. Belastet das hintere Bein schon wieder richtig und das vordere auch schon.
Ach ich freu mich so, das es ihm schon wieder sooo gut geht :jaja:
 
Oben