Haustiere Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

ConnyP

Die Harmlose
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

:tröst:

der arme Kleine!

Gute Besserung, hoffentlich geht alles gut!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Oh man, das gibts doch nicht! Der arme kleine :(

Das ihr aber auch kein Glück mit euren Kätzlein habt.....

Hoffentlich isser bald wieder fit!!!!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Ach du sch ...

Silly, ich wünsch eurem Gringo-Bill alles Gute und dass er das ganz gut wegsteckt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Conny - weiß Du, was genau deswegen in mir vorgeht.
Ich verstehe das alles nicht, das lässt man ein Kätzchen nicht raus, damit ihm nichts passiert - und dann sowas. 8O
Es gibt jetzt schon so viele Parallelen zu Bongo - der Schnupfen der so ausartet. Dann jetzt dies - ich mag gar nicht drüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Ach Mensch Silly,

Das darf ja wohl nicht wahr sein, wie kann denn sowas passieren??

Ihr habt aber wirklich Pech mit euren Katzen!

Ich drück aber für GringoBill ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell wieder gesund wird und nichts zurückbehält!

Daumendrückende Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

:winke:

mir fällt gerade noch ein: der TA hat gesagt, daß wir GringoBill räumlich begrenzen müssen, bis er wieder richtig springen kann.
Er meinte sowas ähnliches wie ein Laufstall wäre perfekt.
Nun habe ich aber keinen Laufstall - und auch keine Kinderbett o.ä. das ich verwenden kann.
Hat eine von Euch eine Idee, was ich da machen könnte?

LG Silly
 
Oben