Haustiere Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Hallo Silly,

beim Fressnapf gibt es momentan solche Kleintierfreilaufgitter mit Netz für 20,-
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

oh, da kann ich mal gucken gehen, wenna ich endlich weiß was Sache ist. Der TA hat immer noch nicht angerufen :(

Danke für die Info :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Roeschen hat gesagt.:
Das darf ja wohl nicht wahr sein, wie kann denn sowas passieren??

Wenn ich das mal wüsste :-?
Sogar die Nachbarn haben den Lärm gehört, als das Fenster einen Abgang gemacht hat - es hat sich einfach ausgehängt :-?
Vermutlich saß GringoBill auf der Fensterbank und hat rausgeschaut, anders kann ich mir das nicht erklären - oder ist gerade über den Küchentisch gelaufen.

Dass das dort passiert sein muß, wissen wir auch nur, weil ich Fellreste am Schrank gefunden habe :-(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Ach Mensch, dfas waren aber dann gleich mehrere unglückliche Zufälle gleichzeitig!

Weitere Daumendrückende Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

andere Frage: habe gerade bei Fressnapf auf der Website geschaut - meinst Du das Gehege ist hoch genug mit 58 cm?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Ähm, er soll sich doch ruhig verhalten, oder? Und mit dem Netz kannst du ihn ja dann "einsperren".

Also für den vorliegenden Fall fonde ich es eigentlihc passend - ohne Netz springt er dir aber mit Sicherheit raus - was er aber auch bei einem Laufgitter oder Kinderbett machen würde.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Wenn ihr kein Fressnapf habt aber dafür Dehner, der hat momentan auch Freigehege für Nager bzw. Kleintiere im Angebot samt Netz!

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Schei**e!!!! -> GringoBill

Danke Conny, aber wir haben Fressnapf gleich um die Ecke :jaja: aber wenn die keine mehr haben, kann ich ja immer noch zu Dehner düsen
 
Oben