@ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Danke nici und ja ich bin auch gerne hier (das mit dem freiwillig unterschreibe ich halbherzig ;) )

Also ich werde gezwungen hier zu sein und kusche vor dem großen Meister
Jaja und jetzt glauben es wieder Alle ;) Es ist wie bei den Griechen nach aussen darf der Mann den Scheff spielen und in der Famile haben die Frauen das sagen :-D

@Elke da schreibe ich ein anderes Mal was dazu. Ich verstehe nämlich auch nicht immer alles.

@Danielle wie schön das es gut ausgegangen ist. WIr haben im Freundeskreis ja einmal das Gegenteil erlebt und seitdem ist das Leben ein anderes.

:bussi: an die Schnullerbande
Mischa
 

nici

keiner Titel
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

@elke69

Liebe Elke,

einen Extra-Dank an dich, daß du deine Sichtweise schreibst, obwohl der Thread an Leute gerichtet war, die GERNE hier sind.

Ein Glaubensbekenntnis, liebe Elke ist gar nicht nötig. Ich möchte nur einfach meine Meinung kund tun und dazu aufrufen, in sich rein zu hören. Wenn deine Meinung ist, daß das Forum schlecht geführt ist ... so what. Das ist deine. Meine ist, daß es genau richtig und gut geführt wird. Punkt.

Wer hat jetzt "Recht"? Wir beiden! Weder deine, noch meine ist besser als die jeweils andere. Und ich werde ärgerlich, wenn MEINE Meinung als unreflektiert dargestellt wird ... Und du wirst ärgerlich, wenn du auf deine Meinung Feedback bekommst, das nicht positiv ist. Wer hat nun das "Recht" ärgerlicher zu sein? Wir beiden in gleichem Maße nicht wahr?

Ich halte dich für eine kluge Frau, Elke. Und ich bitte dich, da nochmal drüber nachzudenken.

Nici
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Solange ich meinen Computer selber anstellen kann und mir meine HP's selber aussuchen kann und nicht eingestellt bekomme. Solange bin ich aus freien Stücken hier...


Ich denke soviel Zeit wie ich hier verbringe da braucht es keine grossen Worte. denn da ist doch schon einiges klar.

Ich schliesse mich dan noch Lichtlein an :bussi:

und Elke ich verstehe nun deine Antwort anderst als nici. Ich lese darin nicht, dass du das Gefühl hast, dass das Forum schlecht geführt wird sondern das du halt einfach ein Problem mit den Forumsbetreibern und anderen einzel Personen hast. Du aber trotzdem in einer Sichtweise sehr gerne hier bist da du doch nette Leute hier um dich hast, an die du wie auch immer hängst. Ich denke auch, dass du auf eine Art trotzdem den Betreibern dankbar bist, dass es dieser Forum gibt und du viele Infos und anderes so bekommst.

Ich hoffe, dass ich dich nun richtig verstanden habe und kann damit gut Leben. Es ist jedem frei seine offene Meinung frei zusagen solange er nicht wieder jemand damit verletzt oder versucht etwas zuzerstören...lüggen aufstellt ect...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Nici, vielen Dank! :bussi:

Auch ich bin gerne hier und hatte eine zeitlang sogar weniger bis gar nichts geschrieben, weil mir das Gehacke auf die Nerven ging...

Ich werde mich aber nicht mehr abhalten lassen! Denn das ist nicht die Schnullerfamilie...

Und man kann sich an fast jedes Gift gewöhnen und ist dann immun :-D
 

Nats

Jupheidi
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

:???: Suchterkrankungen verlaufen doch teilweise durch Zwänge ab :???:

OK, Ich werde gezwungen hier zu sein, denn SF macht süchtig:schnuller :nix:

Ihr wißt ja wie ich´s meine ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morg666

AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich bin zwar leider noch nicht so lange hier dabei, aber eins weiß ich ganz genau: Ich bin sehr gerne hier und tausche mich aus! Und fühle mich auch sehr wohl.

Was genau hier jetzt vorgefallen sein soll, weiß ich auch nicht, aber ich stehe auch dazu, dass ich mich in keinster Form manipulieren lasse. Denn ich bin ich und habe meine ganz eigene Meinung ;-)

In diesem Sinne

LG
 
Oben