@ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Also ich bin auch gerne hier :jaja:

ich habe ja auch mal versucht mich zu distanzieren, kaum möglich ;)

Es gibt noch andere Foren wo ich ab und an mal lesen, aber irgendwie fühle ich ich mich nirgends so wohl wie hier. Mittlerweile lasse ich mich auch durch das gezicke nimmer stören.

Wenn jemand ein Problem mit mir haben sollte kann er mir das gerne selber sagen :jaja:

sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Nici, das hast du schön geschrieben. Und genau das fühle ich auch.

Ich hab dank der SF soviele liebe Leute kennengelernt, mein Leben bereichert, drum werd ich den Teufel tun und mir von bestimmten (neidischen) Menschen das hier vermiesen zu lassen.

Und über manche Feststellungen Bestimmter, kann ich nur müde lächeln :) ....

Ich bin genauso gerne hier wie du und ich werde auch nicht gehen (das ist eine Drohung *lol*)

LG Conny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Nici, sehr schön geschrieben!!

Ich bin auch sehr gerne hier! Zeitlich, mal mehr mal weniger, wie es die Zeit gerade so zuläßt.

Ich bin ein sehr friedlebender Mensch...Ärger mag ich nicht, überhaupt nicht! ...dem geh ich aus dem Wege.
Daher lese ich diese Laune verderbenden Postings schon gar nicht mehr.
Dafür ist mir einfach die wertvolle Zeit des eh zu kurzen Lebens zu schade!

Mich zu manipulieren glaub ich geht kaum ... ich bin wie ich bin (mußte mein Ex auch nach 12 Jahren feststellen :hahaha: ).
 
B

bettyboo029

AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

auch ich lasse mich nicht manipulieren!!!!!!!!!!!

Ich weiss leider auch nicht worum es geht und ich kann
mir garnicht vorstellen,das es Leute hier gibt,die Andere
hier versuchen zu manipulieren....?????

Ich weiss nur eins,ICH BIN GERN HIER :winke: :)
 

Rut

Familienmitglied
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Huhu an alle!

Ich bin auch gerne hier. Es sind viele gerne hier.

Obwohl ich auch schon seit 2003 mitschreibe, aber vor allem lese, bin ich ja noch nicht mal bis zum ersten Schnuller gekommen (und finde das gar nicht schlimm......) Das führt offensichtlich dazu, dass ich zwar vieles lese über Intrigen und Hinterhalt, aber noch nie etwas davon mitbekommen habe.
Gut, es gibt hier Kommentare von Mitschreibern, die ich verwundert verfolge, es gibt Kommentare, die ich gerne verfolge, es gibt Kommentare von Mitschreiber, die ich nicht verfolge, weil ich mich nicht ärgern möchte, und deshalb beiss ich mir auch manchmal auf die Finger, um halt nichts zu schreiben. Meine Sache.
Ich kenne das Forum als offen für jede Meinung und weiss, dass es ein privates Forum ist, und ich finde es gut, dass Ute und Mischa so viele Meinungen zulassen. Ich finde es auch in Ordnung, wenn sie bestimmte Meinungen nicht zulassen.

Ich habe keine Ahnung, was passiert und ich habe offensichtlich keine Vorstellung davon, wie verletzend oder einschränkend solche Intrigen sein können.
Ich habe auch Mühe, zu verstehen, warum man dann nicht einfach den Kontakt zu den Personen oder seinem Blog abblockt, vielleicht geht es nicht, oder manche möchten oder wollen das auch nicht.

Für mich ist das Forum eine Bereicherung, aber ich bin mir sicher, ich könnte auch ohne die schnullerfamilie leben.

So soll es auch bleiben.

Ich danke den Vielen, die hier sind und einfach ganz normale Menschen sind, ich danke den Administratoren, die sich furchtbar viel Arbeit machen und sich bemühen, auch die absurdesten und banalsten Fragen immer wieder aufs Neue zu bearbeiten oder sich bemühen neutral zu moderieren.

Und ich hoffe, ich muss mich niemals mit den Leuten auseinandersetzten, die hier Unfrieden und Intrige ins Spiel bringen.

Lasst es Euch nicht vermiesen, dieses tolle Forum.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

ich bin gern hier. wenn ich auch meist nur lese, um mir rat zu holen. sieht man an meiner zahl der beiträge.

ich weiß jetzt nicht genau um was es geht. aber ich finde, das leben an sich ist doch oft schon schwer genug. wenn ich mich an den pc setzte um im web zu sürfen, dann soll es unter anderem doch auch entspannend sein und spaß machen.
manipulieren laß ich mich sicherlich nicht. dafür bin ich zu sehr ich selbst, und das sehr gerne!!

ich finde es sehr schön, dass es diese forum gibt. es hat mir schon sehr oft weitergeholfen.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

:winke:

Ich schlängel mich auch mal hier rein, weil, ich bin gerne hier. Freiwillig und ich mußte auch meine Ersparnisse nicht abgeben, wie das ja sonst bei "Sekten" so üblich ist.

Ich habe hier so viele liebe Leute kennengelernt und hoffe, dass noch ne Menge dazukommen.

:winke:
 
Oben