@ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Fioflo

Herzilein
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Danke Nici :bravo: .
Ich bin auch sehr gerne hier. Und ich bin weder beeinflusst noch sonstwas.
Yuppi's Worte sprechen mir aus dem Herzen:
"Ich bin ein sehr friedliebender Mensch und Ärger mag ich überhaupt nicht."
Und launeverderbende Postings mag ich auch nicht lesen, wenn sie keinen wichtigen Inhalt haben.
Das ist nun mal ein positives Posting, prima!
Einen schönen Frühlingstag wünscht allen
Bianca :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mich hat dieses Forum ehrlich bereichert in meinem Schaffen und Sein.

Viele, die ich persönlich kenne sind mir ans :herz: gewachsen und ich bedauere jeden Tag, an dem man sich nicht liest/hört/sieht. Es sind wertvolle Beziehungen und wichtiger Austausch, was man auch daran erkennt, daß sich Familienmitglieder unter Einsatz des Lebens auf Autofähren begeben :-D

ein fetten :knuutsch: an alle,

Silly, die supergerne hier ist
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich bin auch gerne Hier.


Ich bekomme ja nichts mit was hier so abgeht und merke auch zum Glück nichts negatives hier im Forum.

Habe eigentlich schon gedacht das es vorbei sei mit den Sticheleien.


Liebe grüße Jasmin
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

:winke: an alle!

Ich bin sehr, sehr gerne hier. Und das möchte ich mir nicht nehmen lassen. Die Ratschläge von euch, einfach das jemand da ist und nur zuhört. Das macht doch eine Familie aus, oder?

Ich kenne leider niemanden persönlich von euch, hoffe, dass es sich mal ändert!

Zum Glück bekomme ich nicht viel mit von den ganzen Stänkereien, aber ich finde sowas einfach nur traurig.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. :bussi:

LG Betty
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich bin auch gerne hier, ich liebe die Schnullerfamilie, sie hat mein Leben bereichert! Ich denke mehr brauch ich dazu nicht schreiben, es wurde ja alles schon gesagt!
 
G

Giovanna

AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Tolle Worte, nici :bravo:

Ich bin auch gerne hier.

Rut hat gesagt.:
Für mich ist das Forum eine Bereicherung, aber ich bin mir sicher, ich könnte auch ohne die schnullerfamilie leben.

So soll es auch bleiben.

Ich schließ mich diesem Kommentar mal an. So ist es bei mir auch und das gibt mir den nötigen Abstand, um viele Dinge die hier passieren, nicht an mich ranzulassen bzw. Dinge die mich vielleicht kurz ein bischen ärgern zusammen mit dem PC auszuschalten und nicht im mein RL überschwappen zu lassen.

lg, Johanna
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Schön geschrieben nici :bravo:

Um zu wissen, wovon du schreibst, bin ich zu selten hier, obwohl ich schon einen wahrscheinlich ganz kleinen Teil mitverfolgt habe, aber auch nur kurz.
Durch negative Erlebnisse in anderen Foren, bin ich hier schon sehr viel vorsichtiger an die Sache rangegangen, aber bis jetzt wurde ich nur positiv überrascht und habe viel Freude hier erfahren und fliege gaaanz bald nach Griechenland zu einer wunderschön werdenden Hochzeit, zu der ich von einer mir gaaaanz lieb gewordenen "Schnulline" eingeladen wurde, danke Marleen :winke: !
Ich denke auch Ignoranz wird denen, die Missgunst hervorrufen wollen, schnell den Spass verderben.
In diesem Sinne, ich bin gern hier :schnuller
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Hallo ihr lieben!

Auch wenn ich nicht so oft hier sein kann wie ich möchte bin ich doch super gerne und freiwillig hier!

Bleibt so wie ihr seid..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben