@ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Tamara

Prinzessin
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Also ich werde gezwungen hier zu sein und kusche vor dem großen Meister :ironie:

Nee im Ernst, Du hast schöne Worte gewählt Nici und das unterschreibe ich voll und ganz :bussi:

Ich bin auch sehr gerne hier und habe hier ganz tolle Menschen kennengelernt !!!

Liebe Grüße
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Carolin hat gesagt.:
Nici, danke. Das hast du sehr schön geschrieben. :bussi:

Und das ist jetzt das erste Mal, dass ich mich irgendwie zu diesem Thema äußere. Ich verstehe nicht wirklich, um was es eigentlich geht, trotzdem nervt es mich so langsam tierisch.

ICH bin jedenfalls sehr gerne hier, durfte schon einige liebe Menschen kennen lernen und möchte das Forum nicht mehr missen.

*UNTERSCHREIB*
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

ich sags mal in der sprache meiner kindheit


danke ditto :prima:


:knutsch:
jackie (die weiterhin öffentlich bleibt und sich zudem das recht der weiterentwicklung vorbehält :wink: )

ps.: ääääh - und wo gehts hier zum füße küssen? :weglach:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Danke Nici :bussi: für diesen schönen Thread!

Ich bin gerne hier und immer noch in der Lage, mir meine eigene Meinung zu bilden ;-). Mit dem "Mich verstellen" tu ich mich eh schwer, von daher fällt das schon weg. Ist zu zeit- und kraftaufwändig. Die habe ich derzeit nicht.

Und ich freu mich schon wahnsinnig drauf, Dich kennenzulernen.

Man kann nur immer wieder sagen: jeder macht die Seite auf, die ihm/ihr am besten gefällt - und wem's hier nicht gefällt, braucht sich hier auch über nix zu ärgern, sondern löscht die Schnullerfamilie einfach aus dem Verlauf/Favoriten etc.

:winke: Maike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

MaikeS hat gesagt.:
Man kann nur immer wieder sagen: jeder macht die Seite auf, die ihm/ihr am besten gefällt - und wem's hier nicht gefällt, braucht sich hier auch über nix zu ärgern, sondern löscht die Schnullerfamilie einfach aus dem Verlauf/Favoriten etc.

:winke: Maike

Huhu,

irgendwie könnte man das hier auch als Glaubensbekenntnis sehen :hahaha:

T´schuldigung - kam mir nur grade in den sinn. :)

Dass ich gerne hier bin - ist doch klar, sonst wär ich nicht mehr hier.

Manipuliert - nö, jedenfalls merke ich nichts

Ehrlich bin ich, offen nicht unbedingt ;-) Aber diese Threads gehen mir inzwischen auch auf den Pinn, deshalb hab ich noch mal Maike zitiert:

Ich kapiers nicht, dass man nicht einfach die Finger von einer Sache lässt, die man für Mist hält und sich dann den wichtigen Dingen des Lebens widmet anstatt sich weiter rumzuärgern. Aber wahrscheinlich sind wir doch zu interessant und nicht so unwichtig für diejenigen, wie sie es doch immer proklamieren....

Also, weitermachen, das Gift nicht wirken lassen und wie jemand schrieb: vielleicht diese besagten Threads ignorieren und nicht aufschaukeln lassen ;-)

:winke:

Conny
 
Oben