@all Wichtige Bitte!

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: @all Wichtige Bitte!

@silke

Du hast da aber wohl nicht gemeint ich hätte damit was zu tun, oder???

Ich kann eine Suchmaschine bedienen!!!:)

gruss
sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: @all Wichtige Bitte!

Hedwig hat gesagt.:
Es gibt irgendwie unterschiedliche AGBs:
eBay: Nur Vorkasse
Farbenmix.de

Liebe Grüße
Kim

Das ist dann allerdings äusserst seltsam. Allerdings positiv für Bine, entweder ist das Ganze doch schon bezahlt oder der Besteller dürfte leiht herauszufinden sein. Ich gehe davon aus dass das Ganze ein Irrtum ist.

LG

Silvia
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: @all Wichtige Bitte!

suchtleser hat gesagt.:
@silke

Du hast da aber wohl nicht gemeint ich hätte damit was zu tun, oder???

Ich kann eine Suchmaschine bedienen!!!:)

gruss
sandra

Nein, das meinte ich nicht. Nur ich wollte auch schon recherchieren und wunderte mich, das scheinbar der Name schon aufgetaucht war und ich ihn nicht gefunden hatte.

Aber sie schrieb doch auch, das sie eine mahnung bekommen hat oder ? Also kann es doch nicht bezahlt gewesen sein. Oder hab ich da was falsch gelesen ?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: @all Wichtige Bitte!

Oh Bine das ist ja richtig Sch****

Du sagst du hast damit schon gearbeitet?
`Was ist es denn vielleicht mag es hier ja jemand kaufen dann bekommst du die Kosten vielleicht wieder rein falls es sich nicht hoffentlich noch aufklärt!

LG kerstin
 
F

Frau Giraffe

AW: @all Wichtige Bitte!

Hobi1978 hat gesagt.:
Du sagst du hast damit schon gearbeitet? Was ist es denn vielleicht mag es hier ja jemand kaufen dann bekommst du die Kosten vielleicht wieder rein falls es sich nicht hoffentlich noch aufklärt!
Ja, ich habe zT schon damit gearbeitet. Und die Idee ist vieleicht die beste. Ich stelle bei nächster Gelegenheit das Zeuchs ein und vieleicht will es ja wirklich jemand haben. Übrigens, im Falle soagr einer Fehlbestellung, Schnittmuster sind immer von Rücknahme ausgeschlossen. Aber ich gehe irgendwie davon aus, dass sich das klärt, und dann werden wir vermutlich alle drüber lachen... LG Bine
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @all Wichtige Bitte!

und wie siehst aus???

Hat sich noch was getan???

LG Jenny
die mal fragt um welche Schnittmuster es sich handelt, denn wenn was dabei ist in 80 fürn Herbst, dann nehm ich da was.......
Mich schon mal frech anstelle :)
 
Oben