@all Wichtige Bitte!

F

Frau Giraffe

AW: @all Wichtige Bitte!

Ich habe nun öfter dort durchgeklingelt, als man sich denken kann und auch schon 7 Mails geschickt.

Bin echt am überlegen, erstmal zu warten.
Wenn die Geld haben wollen, werden sie sich schon melden.

Und bis dahin halte ich jetzt die Füße still, hab ja alles mir mögliche getan, um die Sache zu klären!

etwas gefrustet Bine
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: @all Wichtige Bitte!

Na ja, bleibt dir nix anderes übrig würde ich sagen.
Warte einfach mal ab, mehr kannst echt nicht machen denke ich !
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: @all Wichtige Bitte!

Ich finde das Ganze irgendwie sehr merkwürdig, auch dass Du da niemanden an die Strippe kriegst der Stellung dazu nehmen kann !
 
F

Frau Giraffe

AW: @all Wichtige Bitte!

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Ich finde das Ganze irgendwie sehr merkwürdig, auch dass Du da niemanden an die Strippe kriegst der Stellung dazu nehmen kann !
Nachallem Nachlesen scheint es eine Ein-mann-Firma zu sein, oder eine Nebentätigkeit??? Vieleicht Osterurlaub???

Ich weiß doch auch nicht.

Ich WILL es ja gerne klären, weiß nur nicht, wie!

Hatte schon überlegt, ein Einschreiben zu schicken, nur das kostet ja auch wieder Geld.

H`m???

Bine
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: @all Wichtige Bitte!

neeee, warte erstmal ab, da wird sich sicher was klären.
schau doch mal nach, ob der/die in den letzten tagen, an denen Du versucht hast jemanden zu erreichen, Bewertungen an Käufer abgegeben hat. Dann wüsstest Du wenigstens ob jemand da ist oder nicht. Denn Bewertungen machen sich ja nicht allein, zumindest glaub ich nicht das so ein recht kleiner laden ein automatisches bewertungssystem hat.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: @all Wichtige Bitte!

Hallo!
Komische Sache!
Würde aber für Beweiszwecke die Mail auf jeden Fall aufheben und evtl. auch die Telefongespräche aufschreiben, bzw. nen Einzelverbindungsnachweis von der telekom für den Monat anfordern (kostet nix)
Dann kannst Du wenigstens darlegen, dass Du schon mehrfach probiert hast die Sache zu klären. Man weiß ja nie wie die Sache ausgeht. Nach mehrmaligen Mahnungen kommt ja die Zwangsvollstreckung oder so ähnlich.....

LG,
Andrea
 
Oben