@all Wichtige Bitte!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @all Wichtige Bitte!

Schon eine merkwürdige Sache. Läßt mir irgendwie keine Ruhe.
hab jetzt mal unter dem Ecay-Shop nachgesehen. Der oder die hat heute abend einen Haufen Bewertungen abgegeben. Davor zuletzt am 01.04. Vielleicht hat er ja jetzt Deine Mails gelesen und meldet sich.
Sollte sich die Sache nicht klären wäre ich auch gerne bereit an der Sammelaktion teilzunehmen und was spenden.
Kann ja nicht sein das du für etwas bluten sollst was Du garnicht verbockt hast.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: @all Wichtige Bitte!

Dann wäre ja schon mal klar, das jemand da ist.
Und wenns ein gechenk von einer schnullimami wäre, dann hätte diese sicher schon zur Aufklärung beigetragen.
nur woher soll denn die Firma die adresse von Bine ahben ?
Also ich denke das ganze ist sehr spannend, aber sicher auch wieder ganz simpel *gg* Dennoch echt krass, besonders weil es sich nicht klären lässt mensch *ggrr*
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @all Wichtige Bitte!

Na ich glaub nicht, das die eine Zwangsvollstreckung anstreben werden. Da sind die Kosten für den Eintreiber ja Höher als der zu zahlende Betrag.

Aber echt sehr merkwürdig, das du niemanden erreichen kannst, btw sich niemand auf die emails meldet.....

ich drück dir weiterhin erstmal die daumen
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: @all Wichtige Bitte!

Streichelzoo hat gesagt.:
Na ich glaub nicht, das die eine Zwangsvollstreckung anstreben werden. Da sind die Kosten für den Eintreiber ja Höher als der zu zahlende Betrag.


Die Kosten für das "eintreiben" bekommt der Gläubiger aufs Auge gedrückt.

Ich drücke jedenfalls die Daumen das es soweit nicht kommt!!!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: @all Wichtige Bitte!

Frau Giraffe, hat sich denn eigentlich mal was ergeben????

Kommt mir doch alles sehr spanisch vor! :verdutz:

Gespannte Grüsse, Heike
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: @all Wichtige Bitte!

Komische Sache!
Würde aber für Beweiszwecke die Mail auf jeden Fall aufheben und evtl. auch die Telefongespräche aufschreiben, bzw. nen Einzelverbindungsnachweis von der telekom für den Monat anfordern (kostet nix)
Dann kannst Du wenigstens darlegen, dass Du schon mehrfach probiert hast die Sache zu klären.

das hilft nur, wenn der Gesprächspartner das Telefonat auch annimmt, gewählte Nummern werden nicht registriert

viel Glück bei der weiteren Recherche
 
Oben