@all Wichtige Bitte!

F

Frau Giraffe

Hallo ins Schnullerland!

Ich habe ein Problem und bitte daher um dringende Klärung.
Vor ca 3 Wochen erhielt ich ein Päckchen einer Firma Farbenmix.
Darinnen waren Schnittmuster.

Zuerst hatte ich geglaubt, es wären die bestellten Schnittmuster von Alex gewesen. War jedoch nicht an dem, denn diese gingen direkt zu Alex.

Das seltsame ist, das Paket war an eine Nicole N... adressiert.

Ich dachte, es wäre ein Scherz.

Nun bekam ich eine Mahnung von dieser Firma, und wunderte mich. Nachdem ich mit Alex abgeklärt habe, dass sie das nicht war, frage ich mich, WER war es sonst.

Fakt ist, ich habe das Zeuchs nicht bestellt.
Fakt ist auch, ich habe, da ich dachte, es wäre ein Geschenk, schon damit gearbeitet.

Fakt ist aber auch, die Kohle habe ich im Moment gar nicht....

Da ist irgendwas total schief gelaufen......

Ich würde mich freuen, wenn wir das mal klären könnten.

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: @all Wichtige Bitte!

Mein Nachname, meine Adresse...und den Vornamen habe ich für einen Scherz gehalten, weil, mein Sohn ja Nico heißt....

Ich hoffe auch, dass es sich bald klärt. Es sind mit Mahngebühren 43 Euro.

LG Bine
 

Corinna

Forenomi
AW: @all Wichtige Bitte!

Hast du mal bei der Firma angerufen und gefragt, wer die Schnittmuster in Auftrag gegeben hat??

Oh Mann, watt´n "Driet"..... :cry:
 
F

Frau Giraffe

AW: @all Wichtige Bitte!

Corinna hat gesagt.:
Hast du mal bei der Firma angerufen und gefragt, wer die Schnittmuster in Auftrag gegeben hat??

Oh Mann, watt´n "Driet"..... :cry:
Nein, aber da die Rechnungsanschrift gleich der Lieferanschrift ist, denke ich, jemand, der sich mit Frau Nicole N... ausgegeben hat...

Das werde ich wohl erst am Monatg klären können...

LG Bine
 

Pluto

Schokoladine
AW: @all Wichtige Bitte!

Verlange von der Firma die genaue Auftragsbestätigung, welche sie für diese Lieferung bekommen haben.

Ruf die Firma an und versuche aufzuklären, halte vorläufig mal das Geld zurück.

Noch was, war den in dieser ersten Sendung schon eine Rechnung dabei oder nicht, dass verstehe ich nicht? Kamm diese erst später oder direkt die Mahnung...
 
F

Frau Giraffe

AW: @all Wichtige Bitte!

pluto9 hat gesagt.:
Noch was, war den in dieser ersten Sendung schon eine Rechnung dabei oder nicht, dass verstehe ich nicht? Kamm diese erst später oder direkt die Mahnung...

Ja, die Rechnung war direkt bei der Sendung, aber sowas hatte ich schon öfter, dass Sachen im Voraus bezahlt waren und eine Rechnung trotzdem beilag...daher hab ich der Sache keine Bedeutung beigemenssen.

Außerdem dachte ich ja, ich wüsste, woher es kommt, und habs erst jetzt so richtig rausgefunden, dass es an dem nicht ist.

LG Bine

PS: Geld zurückhalten is gut, muss ich ja wohl, denn ich HABE es nicht!
 
Oben