@all Wichtige Bitte!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 31. März 2006.

  1. Hallo ins Schnullerland!

    Ich habe ein Problem und bitte daher um dringende Klärung.
    Vor ca 3 Wochen erhielt ich ein Päckchen einer Firma Farbenmix.
    Darinnen waren Schnittmuster.

    Zuerst hatte ich geglaubt, es wären die bestellten Schnittmuster von Alex gewesen. War jedoch nicht an dem, denn diese gingen direkt zu Alex.

    Das seltsame ist, das Paket war an eine Nicole N... adressiert.

    Ich dachte, es wäre ein Scherz.

    Nun bekam ich eine Mahnung von dieser Firma, und wunderte mich. Nachdem ich mit Alex abgeklärt habe, dass sie das nicht war, frage ich mich, WER war es sonst.

    Fakt ist, ich habe das Zeuchs nicht bestellt.
    Fakt ist auch, ich habe, da ich dachte, es wäre ein Geschenk, schon damit gearbeitet.

    Fakt ist aber auch, die Kohle habe ich im Moment gar nicht....

    Da ist irgendwas total schief gelaufen......

    Ich würde mich freuen, wenn wir das mal klären könnten.

    LG Bine
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: @all Wichtige Bitte!

    Und deine Adresse? :???:

    Wie hoch ist denn die Rechnung?

    Hm - das ist ja eigenartig :???:

    Hoffentlich klärt sich das bald auf.

    :winke:
     
  3. AW: @all Wichtige Bitte!

    Mein Nachname, meine Adresse...und den Vornamen habe ich für einen Scherz gehalten, weil, mein Sohn ja Nico heißt....

    Ich hoffe auch, dass es sich bald klärt. Es sind mit Mahngebühren 43 Euro.

    LG Bine
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @all Wichtige Bitte!

    Haste mal Kontakt zu der Firma aufgenommen?
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @all Wichtige Bitte!

    Hast du mal bei der Firma angerufen und gefragt, wer die Schnittmuster in Auftrag gegeben hat??

    Oh Mann, watt´n "Driet"..... :cry:
     
  6. AW: @all Wichtige Bitte!

    Nein, aber da die Rechnungsanschrift gleich der Lieferanschrift ist, denke ich, jemand, der sich mit Frau Nicole N... ausgegeben hat...

    Das werde ich wohl erst am Monatg klären können...

    LG Bine
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @all Wichtige Bitte!

    Verlange von der Firma die genaue Auftragsbestätigung, welche sie für diese Lieferung bekommen haben.

    Ruf die Firma an und versuche aufzuklären, halte vorläufig mal das Geld zurück.

    Noch was, war den in dieser ersten Sendung schon eine Rechnung dabei oder nicht, dass verstehe ich nicht? Kamm diese erst später oder direkt die Mahnung...
     
  8. AW: @all Wichtige Bitte!

    Ja, die Rechnung war direkt bei der Sendung, aber sowas hatte ich schon öfter, dass Sachen im Voraus bezahlt waren und eine Rechnung trotzdem beilag...daher hab ich der Sache keine Bedeutung beigemenssen.

    Außerdem dachte ich ja, ich wüsste, woher es kommt, und habs erst jetzt so richtig rausgefunden, dass es an dem nicht ist.

    LG Bine

    PS: Geld zurückhalten is gut, muss ich ja wohl, denn ich HABE es nicht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...