@all Wichtige Bitte!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @all Wichtige Bitte!

Hallo Binchen,

ich spende natürlich auch! :bravo:

LG Reni :achwiegu: :blume:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: @all Wichtige Bitte!

Die Sache wird sich sicher auch anders klären lassen, denke ich!

Ich würde nieee Ware zahlen die ich nicht bestellt habe und vor allem hätte ich
die Ware zwar aufgepackt, aber wenn ich sie nicht bestellt hätte nicht in Gebrauch genommen, sondern zurückgeschickt.

Am einfachsten wäre gewesen, Du hättest vorher einfach mal im Forum, oder in Deinem Bekanntenkreis gefragt.



LG Heike
 
F

Frau Giraffe

AW: @all Wichtige Bitte!

Heike, das sagt sich so einfach, ich bin, wie gesagt, davon ausgegangen, dass Alex das bestellt hatte, weil wir abgesprochen hatten, dass sie bestellt und gleich zu mir schicken lässt.

Aber ihre Sachen gingen zu ihr und waren auch von einer anderen Firma.

LG Bine, die schon 2x mit dem AB gequatscht hat
 

Mausel

Brave Chicken
AW: @all Wichtige Bitte!

Da bin ich ja echt mal gespannt, wer das verbockt hat!

Wirst wohl von denen erst am Montag was hören, wenn überhaupt!

LG Heike
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @all Wichtige Bitte!

Du hast bestimmt beim Postboten unterschrieben, oder?
Andernfalls würde ich behaupten, das Du gar nichts bestellt hast, was ja noch nicht mal gelogen wäre. Ich würde dann dumm fragen, was für ein Paket sie denn meinen?

Geht aber ja nur, wenn Du den empfang nicht quittiert hast:-?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @all Wichtige Bitte!

Hallo Bine,

also in den AGBs der Firma heißt es, dass die Zahlungsweise per Vorkasse ist.
Eine Rechnung liegt ja in dem Fall trotzdem bei.

Demnach wäre die Ware ja wohl kaum geliefert worden, wenn nicht bereits gezahlt wurde vorher, oder?

Liebe Grüße
Kim
 

Silvia

Showtalent
AW: @all Wichtige Bitte!

Kim, da steht aber dass das nur bei Erstkunden so ist. Demnach müßte der Besteller dort ja schon bekannt sein.

VLG

Silvia
 
Oben