9 Krankmeldungen

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 9 Krankmeldungen

Und aufpassen Mädels, je mehr Angst ihr vor einer Krankheit habt, desto gewisser fangt ihr oder eure Kinder sie ein.

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit .......

Wir sind gesund, wir sind gesund, wir sind gesund, wir sind gesund :meditiere

Gute Besserung allen Anderen :ute:

Das kann ich nur bestätigen :jaja:
Wer negative Energie ausstrahlt, bekommt auch negative Energie zurück ;)

Bei uns im Kiga hing in den letzten 6 Wochen durchgehend das Schild mit MDV.
Und wir? Nüscht. Null. Nada
Ich mach mir da keinen Kopf, sondern denk nur "Uns geht es gut und das bleibt auch so". Klappt ganz hervorragend :jaja:

Gute Besserung den kranken Mäusen :troest:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 9 Krankmeldungen

Katja, und ist es jetzt im Oktober und auch vor 2 Wochen passiert, dass Nelio erst 1 Woche später nachgezogen hat :umfall:


8O oh nö ne, du machst mir ja hoffnung ich dacht das wir 2 Tage nachdem er Gesund is durch damit sind :umfall:


Martina bei uns funzt das irgendwie nicht.
Das MD Schild hängt schon mehrere Wochen.
OK nachdem jetzt 4 an der Zahl hingen fand ich das nimmer so Prall aber geschickt hab ich ihn ja noch.



LG Katja
 
Oben