9 Krankmeldungen

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 9 Krankmeldungen

Und aufpassen Mädels, je mehr Angst ihr vor einer Krankheit habt, desto gewisser fangt ihr oder eure Kinder sie ein.

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit .......

Wir sind gesund, wir sind gesund, wir sind gesund, wir sind gesund :meditiere

Gute Besserung allen Anderen :ute:

Das ist eine gute Idee! Ich war heute schon ganz tapfer, denn eigentlich wollte ich Fabienne heute postwendent wieder ausm Kiga mitnehmen, nachdem eine Mutter ihr Kind, das gestern noch spuckte,heute wieder in den Kiga brachte.....

Ich bin froh, das meine Kids das letzte Woche mit dem MDV hinter sich brachten,das brauch ich eigentlich nicht nochmal .....

Also denke ich nur noch positiv, denn daheim lassen möchte ich Fabi nicht.Morgen geht der Kiga noch auf den Weihnachtsmarkt und am Dienstag wollen sie feiern, das will ich ihr nicht nehmen.

Lg,
Michaela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 9 Krankmeldungen

Jibbet! :jaja: Fabienne hatte das vor zwei Wochen, da waren es sechs Kinder. Eins nachweislich mit Noro. Heute halb acht hab ich sie wegen Erbrechen in der Nacht abgemeldet - da war sie das siebte Kind des Tages! Das Gesundheitsamt holt morgen nochmal von allen jetzt Kranken Stuhlproben.

Michelle hat es seit Sonntag. Da ist es nicht so schnell vorbei wie bei den Großen.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: 9 Krankmeldungen

so jetzt ist es soweit , jetzt ist der Kiga geschlossen und das Gesundheitsamt ist heute und Morgen da.

Im neuen Jahr gehts dann erst wieder weiter.

Gruß
Melanie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 9 Krankmeldungen

Bei uns geht's auch erst im neuen Jahr weiter. Neues Jahr, neues Glück :) Gute Besserung den Mäusen, Andrea! :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 9 Krankmeldungen

Danke Zaza. Fabienne ist fit :umfall: den ganzen Tag schon. Michelle scheint auf dem aufsteigenden Ast. Die erbettelten Löffelchen Mittag sind noch drin, nur der Durchfall ist noch da.
 
L

Lillian

AW: 9 Krankmeldungen

Nina hat Magen Darm eigentlich immer auf die schnelle Art. Also mal so 6-8 Stunden übergeben, das war's. Durchfall bekommt sie nicht. Bei Nelio umgekehrt. Praktisch ;)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 9 Krankmeldungen

*argh*

Wenigstens. Was habe ich mich heute geärgert... Aber wir sind gesund und bleiben es, *aufholzklopf* Und ihr seid es bis Samstag auch! :jaja:
 
Oben