9 Krankmeldungen

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 9 Krankmeldungen

... Praktisch finde ich beides nicht, Lillian. Ich finds eklig, doof und überflüssig :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 9 Krankmeldungen

Huhu,

ich bin seit heute morgen etwas verwirrt.....

Bei uns im Kiga ist nicht der MDV auf Platz 1, sondern Mumps :verdutz::verdutz:

Wir haben nur 4-5 MDV Kinder, aber die meisten anderen haben echt Mumps :(

Nachdem sich gestern wohl mehr Eltern beschwert haben, das einige ihre Kinder gleich einen Tag nach dem die Kinder nicht mehr spucken, in den Kiga geschickt haben, hat die Kiga-Leitung fest gelegt, das die Kinder mit MDV mindestens 3 Tage zu Hause bleiben müssen.

Lg,
Michaela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 9 Krankmeldungen

Unser Kiga war heut morgen auch seehr Rar Besucht und heut Mittag fand dann garnix statt.
Morgen is zu wegen MD befall.
Zudem hängen noch Scharlach, Hand Fuß Mundkrankheit und Läuse aus.


Bisher haben wir keinerlei Anzeichen, ich denk es bleibt dann jetzt auch dabei.
Und wenn was kommt dann Bitte Läuse.



LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 9 Krankmeldungen

Lillian, bei uns ist das so, dass nach einmal Magen leer alles wieder ok ist. Dafür lohnt sich das dann aber ...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 9 Krankmeldungen

Jo hofen wir mal das es bei uns auch so is.
Uns hat es gerad auch erwischt.
Kevin´s Magen dürft leer sein der menge im Bett nach zu urteilen :-?
Was ich mich freu :-?



LG Katja
 
L

Lillian

AW: 9 Krankmeldungen

... Praktisch finde ich beides nicht, Lillian. Ich finds eklig, doof und überflüssig :hahaha:

Praktisch finde ich nicht die Tatsache DASS, sondern die Verteilung. genau richtig herum :)
Denn wenn Nina die mit Durchfall wäre, hätte ich mehr zu waschen. Da sie keine Windeln trägt und (vermute ich) mit Durchfall noch nicht klarkäme.
Nelio dagegen läuft nicht und ich brauche echt kein Krabbelkind, das sich alle 20 Minuten irgendwohin übergibt *örks* Da lieber Durchfall, da muss ich "nur" wickeln.

Am schlimmsten an diesem ganzen Mist finde ich eigentlich, dass man nie weiß, OB es noch weitere Opfer in der Familie geben wird und erst recht nicht WANN :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 9 Krankmeldungen

Lillian genau DAS ist auch gerd mein größtes Problem.
Mein Tageskind ist schon sicherheitshalber heut Zuhaus geblieben.

Kevin hat nur einmal alles raus gelassen und seither is Ruhe.
Kein Durchfall nur etwas Temperatur und Schlapp isser, er wollt sogar schon wieder Brötchen essen, nur das lassen wir lieber noch.

Und nu wart ich ob noch mehr passiert, mein Mann nimmt ja eh immer alles mit.


LG Katja
 
L

Lillian

AW: 9 Krankmeldungen

Katja, und ist es jetzt im Oktober und auch vor 2 Wochen passiert, dass Nelio erst 1 Woche später nachgezogen hat :umfall:
 
Oben