9 Krankmeldungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 17. Dezember 2008.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    heute Morgen im Kindergarten ,alle MDV .

    Das gibts doch gar nicht oder ?

    Kann man sich nochmal damit anstecken ?
    Ich hab echt Angst das Vivi das jetzt nochmal mitnimmt.

    Irgentwie ist das hier im Ort grad so eine Epedimie , wir gehören noch zu den wenigen Gesunden.

    Gruß
    Melanie
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: 9 Krankmeldungen

    Willkommen im Club :umfall:

    Und zu Deiner Beunruhigung: Ich hatte in den letzten 8 Tagen ZWEIMAL MDV.

    *örks*

    Zaza, blass, mit Augenringen und um einen Zentner leichter :umfall:
     
  3. AW: 9 Krankmeldungen

    Kann man :jaja:
    Wir haben es uns auch am Anfang Mitte Oktober und am Ende jetzt vor zwei Wochen geholt. Sollte es jetzt wieder MD heißen, bleibt Nina SOFORT Zuhause. Sie schreit da nämlich immer besonders laut HIER.
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: 9 Krankmeldungen

    oh nein :(
    dann kann ich ja jetzt nur noch hoffen das es diesmal an uns vorbeizieht ..

    Gruß

    Melanie
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: 9 Krankmeldungen

    Ehrlich: Ich habe aufgehört zu hoffen, ich bete inzwischen :zahn:

    Nein, im Ernst, ich drück Dir Daumen. Sobald ich MD höre, werde ich in Zukunft nur noch um mein Leben rennen....
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: 9 Krankmeldungen

    :hahaha: oh je das glaub ich dir
    Ich wollte Vivi auch schon wieder mitnehmen ,aber dann kan ihre beste Freundin und dann wollte sie natürlich da bleiben.

    Ich fang dann auch mal an zu beten :beten:

    Gruß
    Melanie
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: 9 Krankmeldungen

    Oh jeee, bei MDV kriege ich auch immer Panik, weil man sich so leicht anstecken kann :(

    In Leon´s und Luna´s Gruppe sind 17 Kinder krank (meine eingeschlossen) mit Pfeifferschen Drüsenfieber :umfall:

    Ich drücke Euch die Daumen das Ihrr verschont bleibt :prima:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 9 Krankmeldungen

    Aus dem Grund hab ich die beiden seit Gestern Zuhause. Das Immunsystem eh durch die Erkältung angeschlagen würden sie sich die MD gleich wieder holen.

    Hab gestern unsere Ärztin gefragt und die bestätigte es mir. Die 3 Tage machen den Braten jetzt auch nich mehr Fett. Dann ist eh erstmal zu.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...