9 Krankmeldungen

Melanie

Gehört zum Inventar
heute Morgen im Kindergarten ,alle MDV .

Das gibts doch gar nicht oder ?

Kann man sich nochmal damit anstecken ?
Ich hab echt Angst das Vivi das jetzt nochmal mitnimmt.

Irgentwie ist das hier im Ort grad so eine Epedimie , wir gehören noch zu den wenigen Gesunden.

Gruß
Melanie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 9 Krankmeldungen

Willkommen im Club :umfall:

Und zu Deiner Beunruhigung: Ich hatte in den letzten 8 Tagen ZWEIMAL MDV.

*örks*

Zaza, blass, mit Augenringen und um einen Zentner leichter :umfall:
 
L

Lillian

AW: 9 Krankmeldungen

Kann man :jaja:
Wir haben es uns auch am Anfang Mitte Oktober und am Ende jetzt vor zwei Wochen geholt. Sollte es jetzt wieder MD heißen, bleibt Nina SOFORT Zuhause. Sie schreit da nämlich immer besonders laut HIER.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: 9 Krankmeldungen

oh nein :(
dann kann ich ja jetzt nur noch hoffen das es diesmal an uns vorbeizieht ..

Gruß

Melanie
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 9 Krankmeldungen

Ehrlich: Ich habe aufgehört zu hoffen, ich bete inzwischen :zahn:

Nein, im Ernst, ich drück Dir Daumen. Sobald ich MD höre, werde ich in Zukunft nur noch um mein Leben rennen....
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: 9 Krankmeldungen

Ehrlich: Ich habe aufgehört zu hoffen, ich bete inzwischen :zahn:

Nein, im Ernst, ich drück Dir Daumen. Sobald ich MD höre, werde ich in Zukunft nur noch um mein Leben rennen....

:hahaha: oh je das glaub ich dir
Ich wollte Vivi auch schon wieder mitnehmen ,aber dann kan ihre beste Freundin und dann wollte sie natürlich da bleiben.

Ich fang dann auch mal an zu beten :beten:

Gruß
Melanie
 

Tamara

Prinzessin
AW: 9 Krankmeldungen

Oh jeee, bei MDV kriege ich auch immer Panik, weil man sich so leicht anstecken kann :(

In Leon´s und Luna´s Gruppe sind 17 Kinder krank (meine eingeschlossen) mit Pfeifferschen Drüsenfieber :umfall:

Ich drücke Euch die Daumen das Ihrr verschont bleibt :prima:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 9 Krankmeldungen

Aus dem Grund hab ich die beiden seit Gestern Zuhause. Das Immunsystem eh durch die Erkältung angeschlagen würden sie sich die MD gleich wieder holen.

Hab gestern unsere Ärztin gefragt und die bestätigte es mir. Die 3 Tage machen den Braten jetzt auch nich mehr Fett. Dann ist eh erstmal zu.

lg
 
Oben