9 Krankmeldungen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 9 Krankmeldungen

Oh jee....
Ich wünsche Euch, dass ihr verschont bleibt!
Das ist ja auch mein Horror, dass wir uns jetzt noch was einfangen. Ich kenne im Moment mehr Leute, die krank sind als gesund! :umfall:

Tami, das ist ja MEGAheftig.... Ich hoffe, dass ihr schnell wieder fit seid. Aber das dauert wirklich ne ganze Weile, oder? *seufz*
 

Tamara

Prinzessin
AW: 9 Krankmeldungen

Ja, soweit ich informiert bin, braucht es mit diesem Fieber eine Weile bis die Kinder gesund sind. Es bekommen beide AB (nicht das wir davon schon genug hatten in letzter Zeit :heul: ) und sie brauchen viel Ruhe und Erholung. Luna geht es nicht ganz so schlimm wie Leon. Den armen Hasen hat es toootal umgehauen. Heute hat er bis 9.45 Uhr tief und fest geschlafen und das hat echt was zu heißen. Er hat einen dicken Hals, das Gesicht total aufgequollen und er will GAR NICHTS :-(
Ich hoffe das wir bis Weihnachten einigermaßen durch sind.

Am Schlimmsten finde ich, das eine Mutter ihre kranke Tochter wissentlich mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber in den KiGa gebracht hat. Ich bin sowas von sauer und würde sie am liebsten anbrüllen. Aber das nützt ja auch nichts...

Liebe Grüße
Tami
 

Alina

Selfie Queen
AW: 9 Krankmeldungen

Am Schlimmsten finde ich, das eine Mutter ihre kranke Tochter wissentlich mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber in den KiGa gebracht hat. Ich bin sowas von sauer und würde sie am liebsten anbrüllen. Aber das nützt ja auch nichts...

Liebe Grüße
Tami


So war es hier mit der Bronchitis. Die hat man doch nich von jetzt auf gleich OHNE Anzeichen. Die Tochter im Kiga mit ziemlich hoch FIeber. Und ? FETTE Bronchitis :-? Wer hats abbekommen? Wir :heul:

Da konnt ich auch immer... *ausrasten*


lg
 
L

Lillian

AW: 9 Krankmeldungen

:ochne: Oh, scheiße, Tami :troest:

Aber das gibt es immer wieder. Auch mit Magen Darm "Er hat heute Nacht 5x gebrochen, aber jetzt ist er wieder fit" :umfall:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: 9 Krankmeldungen

Und aufpassen Mädels, je mehr Angst ihr vor einer Krankheit habt, desto gewisser fangt ihr oder eure Kinder sie ein.

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit .......

Wir sind gesund, wir sind gesund, wir sind gesund, wir sind gesund :meditiere

Gute Besserung allen Anderen :ute:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: 9 Krankmeldungen

Und aufpassen Mädels, je mehr Angst ihr vor einer Krankheit habt, desto gewisser fangt ihr oder eure Kinder sie ein.

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit .......

Wir sind gesund, wir sind gesund, wir sind gesund, wir sind gesund :meditiere

Gute Besserung allen Anderen :ute:


:jaja:...genau dieser Meinung bin ich auch...wenn in unserer Kita irgendeine 'Seuche' ist, wie im Moment eben dieser MDV oder eines meiner Kids anfängt rumzuniesen oder husten, beachte ich das nicht bzw. sage "Nun hüstelt ihr mal nicht so rum, ich kann keine kranken Kinder gebrauchen " :zwinker: UND zu 99,9% werden sie auch nicht krank...ich finde, dass man die Krankheit mit seiner Angst geradezu ruft :roll:
 
Oben