176,5 cm mit 13

krini

Gehört zum Inventar
AW: 176,5 cm mit 13

ui, ihr habt ja alle richtig große männer und jungs...ich lass mich mal überraschen. aber ich glaub bei 1.54 m (ich) und 1.75m (mein freund), kann eigentlich nichts großes werden:)

lg carina
 

Volleybap

Herzkönig
AW: 176,5 cm mit 13

Tja, und das Schlimmste bei den Großfuß-Kids ist: Die haben alle schon grinsend angedroht, an Nikolaus die Gummistiefel rauszustellen...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 176,5 cm mit 13

ela hat gesagt.:
J
Der doc meinte, dass er noch nicht in der Pupertät sei, dann würde er erst noch einen Schuß machen. Nochmal :umfall:

Dann brauchste eine Leiter, um ihn zu knutschen. Wobei ich denke, dass er sich das eh bald verbitten wird mit der Knutscherei - zumindest was dich angeht. :-D

Schönen Gruß auch an den "Riesen"
Angela
 

Volleybap

Herzkönig
AW: 176,5 cm mit 13

Ich denk, der Fehler war einfach, dass zu viel Chappi zugefüttert wurde... Aber wer kann das schon ahnen.
Aber ernsthaft: Die erheblich bessere Ernährung der letzten Jahrzehnte und (makaber; aber hier kommt der Sozialhistoriker durch), die fehlenden Kriege, wo es bei den Fußsoldaten statistisch gesehen die Größeren eher erwischt hat wegen mehr Trefferfläche (puh, wie sagt man das denn, ohne das es gaaaaanz komisch klingt?) und die standen dann nicht mehr zur Weitergabe der Gene bereit, führt u.a. zum rasanten Größerwerden der Leut. Zu meiner Jugendzeit war bei Schuhgröße 45 Schluss im Schuhladen. Jetzt hat (fast) jeder Laden die 47 im Programm.
Und: Sind wir nicht auch fast alle größer als unsere Eltern?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: 176,5 cm mit 13

MagicMoments hat gesagt.:
Mein Göttergatterich Christian war mit 14 Jahren 1,98 groß und somit fast ausgewachsen. Er hat Schuhgröße 50 - gilt aber nicht als hochwüchsig sondern nur groß gewachsen.

Mein Mann ist zwar "nur" 1,93m, hat aber Schuhgröße 49. Sag mal, Sandy, bekommt er gut Schuhe? Bei uns in der Nähe gibt es gerade mal ein Geschäft, was so große Schuhe im Laden stehen hat, und sogar mehr als ein Paar zur Auswahl :wink:. Zudem gibt`s dann immer nur teure Marken, wie Camel. Die sind zwar sehr gut, auf gutes Schuhwerk leg ich auch Wert, aber der Preis treibt einem ja schon fast die Tränen in die Augen. Unter 200 Euro geht da meist nix :heul:
 
Oben