176,5 cm mit 13

M

MagicMoments

AW: 176,5 cm mit 13

biggibaby hat gesagt.:
Mein Mann ist zwar "nur" 1,93m, hat aber Schuhgröße 49. Sag mal, Sandy, bekommt er gut Schuhe? Bei uns in der Nähe gibt es gerade mal ein Geschäft, was so große Schuhe im Laden stehen hat, und sogar mehr als ein Paar zur Auswahl :wink:. Zudem gibt`s dann immer nur teure Marken, wie Camel. Die sind zwar sehr gut, auf gutes Schuhwerk leg ich auch Wert, aber der Preis treibt einem ja schon fast die Tränen in die Augen. Unter 200 Euro geht da meist nix :heul:

Hallo liebe Birgit,

selten im normalen Schuhladen - Christian kauft alles hier

http://www.schuh-kauffmann.de/

Die haben hauptsache große Schuhgrößen.
Die Passform ist genial. Wenn da 49 drin steht, ist es auch eine und nicht 50 oder 48.

Ich finde es in Ordnung, dass man dort so einfach zurücksenden und/oder umtauschen kann.

Preise sind deswegen aber nicht unbedingt geringer.

Liebe Grüße
Sandy
 
L

Ladida

AW: 176,5 cm mit 13

ohje, wie heftig ist das denn ?? *gg*

Also bei uns gibt es auch einen größenunterschied bei mir und meiner schwester... sie ist 1,82 und ich 1,70 :D aber ich bin ganz froh über meine größe :herz:

und vor allem, die jungs aus meiner klasse sind teilweise 2 köpfe kleiner als ich... und die sind zwischen 16 und 18 :D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 176,5 cm mit 13

Ich habe eben Ralph gemessen: 13 Jahre - 175 cm - Schuhgröße 45


Neulich - als ich für das Hallentraining wieder mal ein paar Hallenschuhe für 60 Euro kaufen musste, fragte mich meine Schwester, warum Ralph nicht die Schuhe vom letzten (Hallen)-Jahr aufträgt.

Ich musste zuerst überlegen, bis mir einfiel: die passen ja nicht mehr ...

Allein das Geld für die Schuhe, die wir für Ralph schon ausgegeben haben, möchte ich mal auf einem Haufen sehen :umfall:

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: 176,5 cm mit 13

Sandy :achwiegu:

Daaaaaaaanke für den Link :bussi:

Der ist ja super. Hab ich gleich bei meinen Favoriten gespeichert. Und bestellt auch schon :mrgreen: Preise bin ich ja gewohnt, die hauen mich nicht um.

Juhuu :achwiegu:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: 176,5 cm mit 13

noch 1,5 cm dann hat er mich eingholt.

Ich finde als Junge ist es nicht so schlimm wenn man größer ist.

Ich fand es immer schrecklich, immer die größte gewesen zu sein.

Jetzt habe ich aber keine Probleme mehr damit.

LG, Ines
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 176,5 cm mit 13

ela hat gesagt.:
Jahren :umfall:

Maximilian hatte gestern einen Vorsorgetermin beim Kidoc. J1 nennt sich das.

Dabei wurde er unter anderem gemessen. Und ja, er ist 176,5 cm (wobei es ihm natürlich sehr auf die 0,5 cm ankommt :-D)

Dass er größer ist wie ich, weiß ich ja nun schon länger, aber 12,5 cm!!!! :umfall:

Wenn der Vater, Onkel, Opa etc. nicht so groß wäre, müsste ich mir Gedanken machen, denn dann wäre er Hochwüchsig!

Der doc meinte, dass er noch nicht in der Pupertät sei, dann würde er erst noch einen Schuß machen. Nochmal :umfall:

Eine Runde Mitleid bitte für die kleine Mama :heilisch:

:winke: Ela

Hallo,

Hab das mal bei einem Mädchen! Jasmin ist jetzt 178 cm und hat Schuhgrösse 42.Find da mal noch Winterschuhe die in diesem alter "hipp" sind*örks*

Mich hat sie mittlerweile mit 20 cm überholt, zu ihrem Papa fehlen auch nur noch 20 cm dann wäre sie an ihm dran.

Lg,
Michaela
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: 176,5 cm mit 13

Sonja hat gesagt.:
Allein das Geld für die Schuhe, die wir für Ralph schon ausgegeben haben, möchte ich mal auf einem Haufen sehen :umfall:

:winke:

Ja, da kann einem bei der Vorstellung schon schwindelig werden. Sehr praktisch fand ich es letztes Jahr. Da konnte ich die noch fast neuen neutral-schwarzen Ricosta Winterschuhe einfach nachtragen und hab nun auf dem Spielplatz immer warme und trockene Füsse :nix: Dieses Jahr würd ich im Nachfolgepaar schon drin schwimmen. Also werden sie mal wieder weggegeben...

Allerdings kann ich noch von Glück reden, wenn ich die Längenverhältnisse hier so lese. Kleinsteinchen fängt eben erst grad an mit Aufschiessen. Vielleicht wird's ja nicht so arg, trotz Väterlicher Grösse von 1.98 und Badewannenschuhen.

L.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: 176,5 cm mit 13

Hallo Ela,

von mir auch noch ein Schippchen Mitleid:tröst: . Frei nach dem Motto, geteiltes Leid....

Bennet hat am WE seine Schuhe versehentlich draußen stehen lassen:nix: . Beim Ausstopfen der Schuhe hatte ich den Eindruck, dass fast unsere gesamte Samstagsausgabe (Tageszeitung) draufging:umfall: .

@ Sonja - Da nervt mich auch, dass es in diesen Größen seltenst Angebote gibt. Das Meiste haben wir bezahlt, als Bennet noch "Kinder"-Schuhe in Größe 44 brauchte (Fuß zu schmal für Herrenschuhe). Da kennt Ricosta auch kein Erbarmen.

Aber bei Bennet erwarten wir nur noch geschätzte 5 cm (bei jetzt 1,80m und Schuhgröße 45, bzw. Fußballschuh 46). Die Schuhgröße hat hoffentlich ihr Ende erreicht.

@ Ela - Ist Maximilian denn "kommentarlos" zum Kinderarzt mitgegangen?

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben