176,5 cm mit 13

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 29. November 2005.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jahren :umfall:

    Maximilian hatte gestern einen Vorsorgetermin beim Kidoc. J1 nennt sich das.

    Dabei wurde er unter anderem gemessen. Und ja, er ist 176,5 cm (wobei es ihm natürlich sehr auf die 0,5 cm ankommt :-D)

    Dass er größer ist wie ich, weiß ich ja nun schon länger, aber 12,5 cm!!!! :umfall:

    Wenn der Vater, Onkel, Opa etc. nicht so groß wäre, müsste ich mir Gedanken machen, denn dann wäre er Hochwüchsig!

    Der doc meinte, dass er noch nicht in der Pupertät sei, dann würde er erst noch einen Schuß machen. Nochmal :umfall:

    Eine Runde Mitleid bitte für die kleine Mama :heilisch:

    :winke: Ela
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 176,5 cm mit 13

    Hallo Ela!

    Das ist wirklich sehr gross und ich kenne das auch von der Grossen meines Mannes. Die ist am Freitag auch 13 geworden, misst 1,78m und trägt Schuhgrösse 41, Kleidergrösse 38!
    Bin mal auf meine eigenen gespannt!! Sarah hat ja schon den Hang dazu, sie ist 8 und misst 1,50m, Schuhgrösse 38!

    Liebe Grüsse von der auch kleineren Mama Steffi *gg*
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: 176,5 cm mit 13

    :tröst:

    Hier bitteschön ;)

    Und siehs doch mal so: lieber ein bisschen zu groß als zu klein. Ausserdem kann er dann vielleicht Basketballspieler werden. In der NBA ist das ziemlich lukrativ :-D ;)

    :bussi:
    Silke
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 176,5 cm mit 13

    :p

    Maxi spielt seid 4 Jahren Basketball ;-)
     
  5. AW: 176,5 cm mit 13

    1,62, Schuhgröße 39 und 10 Jahre :nix:
    Wenn das so weiter geht kann die "Große" demnächst die Sachen der "Kleinen" auftragen. Im Moment haben sie grad eine Größe .
     
  6. AW: 176,5 cm mit 13

    Hallo kleine Mama,

    hoppla - da seh ich dann schon was auf mich zukommen.

    Justy ist hochwüchsig und wird auf Endgröße ca. 2,06 m (+/- 3 cm geschätzt).
    Er ist jetzt mit 2 Jahren und 10 Monaten 1,06 m groß.

    Mein Göttergatterich Christian war mit 14 Jahren 1,98 groß und somit fast ausgewachsen. Er hat Schuhgröße 50 - gilt aber nicht als hochwüchsig sondern nur groß gewachsen.

    Ich denke schon, dass das in der heutigen Zeit normal ist.

    Liebe Grüße von einer ebenfalls kleinen (1,65 m) großen
    Sandy Mama
     
  7. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: 176,5 cm mit 13

    Biete 1,87 u. Schuhgröße 47 mit gerade 14; 1,70 mit Schuhgröße 46 mit 11 und 1,40 mit Schuhgröße 39 mit gerade 8. Suche dringend kleine Leiter...
     
  8. AW: 176,5 cm mit 13

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :weglach:

    Hallo Ralf,

    wenn Du dann eine günstige gefunden hast, dann lass uns doch eine Sammelbestellung aufgeben.

    Lieben Gruß
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. groß gewachsen schuhgröße

    ,
  2. schuhgröße 47 mit 13

Die Seite wird geladen...