176,5 cm mit 13

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: 176,5 cm mit 13

okay,mein sohn ist 11 jahre,körpergröße 1,66 cm und schuhgröße 43...zumindest läßt er seit längerem meine turnschuhe stehen...hat auch was.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 176,5 cm mit 13

@ Steinchen: diese Zeiten sind bei uns längst vorbei, aber praktisch war das :)

Andrea: 1,80 :umfall: - woher wisst ihr, dass es nur noch 5 cm werden?

J1 steht bei uns auch noch an ... ich schieb das immer :nix:

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: 176,5 cm mit 13

Sonja hat gesagt.:
J1 steht bei uns auch noch an ... ich schieb das immer :nix:

:winke:

Auf was?
:weghier:

Sandy, die sich jetzt so richtig wohlfühlt, weil sie weiss, was aus ihrem Riesenbaby werden kann
 

Heikee

Familienmitglied
AW: 176,5 cm mit 13

Hallihallo,

ich wurde vor kurzem von einer Gruppe Muetter im KiGa gefragt, ob mein Grosser (gerade 3 geworden) denn wirklich die Schuhe ausfuellen wuerde, die er da traegt.... Nagut, er hat Schuhgroesse 30 (Winterstiefelkauf gestern Schuhgroesse 31) - aber immerhin misst er ja auch schon 107 cm Koerpergroesse... Die dachten offensichtlich wirklich, ich zieh ihm zu grosse Schuhe an... tz...

Aber an den Gedanken, irgendwann in Zukunft zu ihm aufschauen zu muessen, werd ich mich wohl gewoehnen. Beruhigend zu wissen, dass man heute auch in ungewoehnlichen Schuhgroessen noch Schuhe bekommt.

Liebe Gruesse
Heike
 
M

Mama-Huhn

AW: 176,5 cm mit 13

Ich hab dann wahrscheinlich mal Rübezahl und seine beiden Zwerge daheim: Luisa ist jetzt 91/2 und ungefähr 1,50m, Schuhgröße 38 (hat den Vorteil, dass ich mich nicht mehr rechtfertigen muss, warum ich ihr Omas abgelegte Wanderlatschen nicht anziehe). Schlimmstenfalls kommt sie nach meinem Bruder (1,90, Schuhgröße 46).

Es wird mal so aussehen: eine latscht über mich drüber, 2 schlüpfen mir unter den Armen durch...
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: 176,5 cm mit 13

Hallo Ela!!!

Ich finde es bei einem Jungen auch nicht so schlimm wenn sie groß sind!!

Ich denke mal wenn meine Maus so weiter macht dann ist sie mit 13 auch größer als ich, das werde ich natürlich dann auch anders empfinden.
Sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt Schuhgröße 30 sind erreicht und mittlerweile 113 cm groß :nix:!!!

Für ein Mädchen ist das natürlich nicht sehr schön, aber was sollen/können wir tun... gar nix!;)

LG
Manu
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 176,5 cm mit 13

Jaajaa, so wird es in 10 Jahren auch bei uns aussehen...
Dabei siehts jetzt schon lustisch aus...

GG 193cm und Ich 161cm :-D

Kevin wirdjetzt schon immer für 3 Jahre gehalten.
Die Töchter meiner Bekannten, in seinem Alter sind alle einen Kopf kleiner als er :verdutz: Kevin ist 94 cm Groß...
Schlimm finde ich das eigendlich nicht, nur das er oft Falsch eingeschätzt wird was die Entwicklung angeht.
Große Kinder werden halt oft Überfordert...


LG Katja
 
Oben