176,5 cm mit 13

Rebecca

Pfiffikus
AW: 176,5 cm mit 13

Hallo!

Ich kenne das von meinem Bruder.
Meine Eltern sind beide "normal groß" (zwischen 1,72m und 1,75 m). Ich bin 1,63 m :nix: und mein Bruder (17) ist so 1,95 m oder größer. Zumindest ist er 1 Kopf größer als mein GG (1,83 m).

Er ist aber auch allgemein stabiler und selbst mein GG könnte sich hinter ihm verstecken.
Er hat Schuhgröße 54, seine Schuhe kann Alessia fast als Puppenbett benutzen.

LG
Rebecca
 

Italia

süße Fee
AW: 176,5 cm mit 13

Krümel hat gesagt.:
Hallo!

Ich kenne das von meinem Bruder.
Er hat Schuhgröße 54, seine Schuhe kann Alessia fast als Puppenbett benutzen.

LG
Rebecca


wie geil ist das den??? :hahaha:

Ich finde die Schuhe meines Bruders schon sehr enorm groß (49) aber 54 :verdutz: !!!!

Wow
 
B

BuchLiesel

AW: 176,5 cm mit 13

Ich biete: 35 Jahre, 1,52 und Schuhgröße 36/37. :weghier:

:winke: Ursula :V:
 
M

MagicMoments

AW: 176,5 cm mit 13

Italiabea hat gesagt.:
wie geil ist das den??? :hahaha:

Ich finde die Schuhe meines Bruders schon sehr enorm groß (49) aber 54 :verdutz: !!!!

Wow

Das dachte ich mir auch grad.

Christian hat mit 50/51 schon solche Probleme Schuhe zu finden.

Wie macht Dein Bruder das denn :umfall:
 

Italia

süße Fee
AW: 176,5 cm mit 13

MagicMoments hat gesagt.:
Hallo kleine Mama,

hoppla - da seh ich dann schon was auf mich zukommen.

Justy ist hochwüchsig und wird auf Endgröße ca. 2,06 m (+/- 3 cm geschätzt).
Er ist jetzt mit 2 Jahren und 10 Monaten 1,06 m groß.


Sandy Mama


Alessandro wird 4 und ist so groß ,wow Justy wird bestimmt sehr groß !!

Ale ist schon mit seiner höhe fast der größte in der KIGAGruppe ....
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: 176,5 cm mit 13

MagicMoments hat gesagt.:
Das dachte ich mir auch grad.

Christian hat mit 50/51 schon solche Probleme Schuhe zu finden.

Wie macht Dein Bruder das denn :umfall:
Es ist auch ganz schwer, meine Mutter bekommt immer die Krise wenn er neue Schuhe braucht.

Sie hat die irgendwo ein Geschäft gefunden für "Übergrößen" als auch für übergroße Füße, aber billig sind die Schuhe auch nicht.

LG
Rebecca
 

Italia

süße Fee
AW: 176,5 cm mit 13

MagicMoments hat gesagt.:
Das dachte ich mir auch grad.

Christian hat mit 50/51 schon solche Probleme Schuhe zu finden.

Wie macht Dein Bruder das denn :umfall:


Du so viel ich weiß Kauft er in Osnabrück ein,allerdings ist die auswahl sehr gering,also mal schöne Schuhe zu finden ist die Ausnahme.Aber unser Schuhgeschäft hier im Ort führt jetzt große Schuhe und ich habe dort schon so einges auch sehr schönes gesehen,entlich :)

Nur Turnschuhe ist ja auch blöd..aber Lucia´s schuhe daneben stehen ist das zum grööllen... :hahaha:
 
Oben