11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

F

Familienbande72

AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

hallo, das fönen bezahlt man auch mit, denn fragt mal nach, was ihr ohne fönen bezahlen würdet, bei uns kostet das nämlich 2 € weniger im geschäft. fönen bedeutet nämlich stromverbrauch und der muss bezahlt werden, wurde mir mal gesagt.

lg kristin
 

marieclaire

Freds Mum
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

mauselfrau hat gesagt.:
Ne, das ist mir zu viel Akt bis die meine Haare trocken haben! Ich lasse meine Haare immer lufttrocknen!


ja im sommer, aber bei den temperaturen jetzt, käme man mit eiszapfen auf´m kopp zu hause an. ausser man wohnt in pirmasens :weglach:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

Also ich geh regelmäßig zu einem 10€ Friseur. Ich bin immer total zufrieden. Der nachteil das man dann bis zu n2 Std. warten muß bis man dran kommt. Deswegen gehe ich lieber vormittags. Und die Beratung war auch sehr gut. Also ich kann mich nicht beklagen.


LG Heike
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

Das gibts bei uns auch oft. Viel Spaß am Freitag wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

Berlin ist teuer... Hier habe ich zwar auch schon solche "Billigfriseure" gesehen (Cut and go) - aber bei meinen Haaren traue ich mich da nicht hin :nix:

Ich bezahle für Waschen, Schneiden, Föhnen bei meiner Stammfriseuse 25 Euro. Und das ist preiswert für einen "normalen" Friseur. Vorher bin ich mal an eine geraten, dort habe ich für Waschen, Schneiden, aufhellende Strähnchen und Tönung drüber insgesamt schlappe

















90 Euro bezahlt! Ob die Friseuse sich gewundert hat, warum ich da nie wieder erschien? :nix:

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

Heike H hat gesagt.:
Also ich geh regelmäßig zu einem 10€ Friseur. Ich bin immer total zufrieden. Der nachteil das man dann bis zu n2 Std. warten muß bis man dran kommt. Deswegen gehe ich lieber vormittags. Und die Beratung war auch sehr gut. Also ich kann mich nicht beklagen.


LG Heike


Das kann ich so fast übernehmen.

nachdem ich hier www.hair-szenario.de für 120€ verschandelt wurde

habe ich hier http://www.cc-cuttingcrew.de/ mein Glück gefunden und bin immer sehr zufrieden!!!

LG Kerstin
 

Su

Das Luder
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

Hallo,

ich mag mal zu bedenken geben, das die Mitarbeiter bei so Billigläden bestimmt nicht viel bezahlt bekommen. Da wird immer wieder geschimpft, das die Gehälter immer kleiner werden, aber das fördert auch jeder einzelne indem verlangt wird alles soll immer billiger werden.

Nachdenkliche Grüße
Su
 
Oben