11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

suchtleser

Hühnerflüsterin
Habt Ihr sowas schon mal gehört??

:achtung:


Bei uns hat ein neuer Friseur eröffnet, bei dem kostet eine Damenfrisur, waschen, schneiden und föhnen nur 11,00 Euro.
Das finde ich ja superoberklasse.
Bei allen anderen Friseuren in unserer Stadt kommst du unter ca. 35 Euro nicht raus und dann ist es dass einfachste vom Einfachen.

Da muss ich am Freitag hin!!! Unbedingt!!! Mal wieder so richtig schön verwöhnen lassen mit Haare waschen ... in letzter Zeit habe ich, wenn überhaupt Friseur, immer nur trocken schneiden lassen.

Bin mal sehr gespannt. Das ist grad ein neuer Trend, dieser Geschäftsmann hat scheinbar 50 Läden in BW eröffnet...??

gruss
sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

Ja, bei uns bietet das jetzt bestimmt jeder 5 te Salon an.

Vielleicht sollte ich auch mal hin....

lg
 
F

Familienbande72

AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

hallo, die cousine meines mannes arbeitet in erfurt in einem friseur, der verlangt nur 10 € dafür. das ist so eine schnellkette. die wird es bald mehr und mehr geben. nur ob man sich dann auch wirklich gut beraten fühlt bei massenabfertigung, das bezeweifle ich.
ich bezahle bei meinem friseur für waschen, schneiden, föhnen und färbung, egal ob strähnen oder komplett auch nur 30€ und dafür sitzt ich zuhause und werde auch nicht schwarz bedient, denn die dame hat sich als fahrender friseur selbständig gemacht.

lg kristin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

Ich zahl die 11 Euro immer für Waschen, schneiden, selberföhnen. Bei einem normalen Friseur, keine Kette. Bei meinen kurzen Haaren lohnt sich das föhnen eh nicht, meistens ist schon alles trocken, wenn fertig geschnitten ist.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

Boar wie günstig!
Mein Mann zahlt schon fürs Trocken schneiden 12,25 Euro!
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

Ja, bei uns gibt es das auch.
Ich halte davon nicht viel, weil da die Beratung zu kurz kommt. Mein Schwester war bei so einem Schnell-Friseur und war hinterher total unglücklich mit ihrer Frisur, weil einfach die Beratung gefehlt hat.
Glaube sie geht da so schnell nicht mehr hin.

Wenn Ihr mal da gewesen seid, erzählt doch bitte mal, wie es war, okay??

Liebe Grüße
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Mein Mann zahlt schon fürs Trocken schneiden 12,25 Euro!

Mein Männe geht zu meiner Mama und wir mit der Maschine "beschnitten"
Das ist noch günstiger :hahaha:
 
Oben