11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

C

Claudilina

AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

Hier gibts auch so´ne Kette und ich hatte eine super Beratung und war sehr zufrieden mit dem Schnitt.Für 10€ selber fönen.Früher war immer ohne Termin,fand ich echt gut.Jetzt nur noch mit - muß mir mal unbedingt wieder einen holen.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

denise76 hat gesagt.:
Mein Männe geht zu meiner Mama und wir mit der Maschine "beschnitten"
Das ist noch günstiger :hahaha:

Das würde mein GG nicht machen lassen!
Der ist so Eitel!
Der geht auch immer zum gleichen Friseur und such gleichen Friseurin!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

@denise
ich habe meinem Mann einmal mit diesem Trimmer die Haare geschnitten, seitdem weigert er sich mich nochmal an seine Haare zu lassen.
Auf Arbeit hat ihn scheinbar jeder gefragt ob ihm seine Frau die Haare geschnitten hätte.:nix:

Wo wohnt ihr denn alle? Bei uns ist es sauteuer beim normalen Friseur.
Wenns klappt mach ich ein Photo von dem Ergebnis.
Ich brauche nicht unbedingt Beratung, ich weiss wie ich es haben will *gg*.

gruss
sandra
 

Mausel

Brave Chicken
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

Habe letztens 22 Euro für Waschen, Spitzen schneiden und selberfönen gezahlt!!:bruddel:

Mich hat es fast umgehauen!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

hier 15 öcken, waschen, packung, koppmassage , schneiden und selber föhnen.

föhnen lassen hab´ ich mir schon ewig abgewöhnt. das erste was ich gemacht hatte, wenn beim friseur geföhnt wurde war den kopp nomma neu zu waschen.
 
F

Frau Giraffe

AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, Ihr geht zum Frisör und bezahlt dafür, dass Ihr selber die Haare fönt???

Das kann man doch zu Hause genauso gut??? :???:

LG Bine, zweimal im Leben beim Frisör
 

Mausel

Brave Chicken
AW: 11 Euro für waschen, schneiden, föhnen

Ne, das ist mir zu viel Akt bis die meine Haare trocken haben! Ich lasse meine Haare immer lufttrocknen!
 
Oben