Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 1 x 1 lernen

Exilfriesin, wenn ich länger drüber nachdenke (ist kurz vor Schluß in meinem Hirn ;) ) würde ich sogar 13*60-26 rechnen. Weil's noch kürzer ist...
[ISBN]9783423620154[/ISBN]
Zweiter Versuch. Gemeint ist das Buch: Der Zahlenteufel - ein Kopfkissenbuch für alle, die Angst vor der Mathematik haben.

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 1 x 1 lernen

Geht auch nicht der Link. Aber nun weiß ich ja wie es heißt, dann kann ich auch googlen.

Reis? Bist du wahnsinnig? :hahaha:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: 1 x 1 lernen

Ich stelle bei Autofahren gerne Matheaufgaben. Kostet keine weitere Zeit und Isabel mag es.

Ich gebe allerdings zu, das Isabels Lieblingsfach auch Mathe ist.
Schreiben tut sie nur, wenn sie dazu genötigt wird, und dann nur so kurz wie möglich.

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben