LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: 1 x 1 lernen

Lauras Lieblingsfach ist Mathe nun grad nicht. Um sie mal wieder anderweitig zum Kopfrechnen bzw. 1x1 üben zu motivieren, bekommt sie für jede spontan richtig gelöste Aufgabe einen Cent. Für falsches Ergebnis gibt sie einen ab. Im Nu hat sie 50 Cent verdient. Und glaub t es mir - die hat sie sich wirklich verdient :nix:

Mag eine strittige Variante sein, aber momentan funzt es und alles andere ist mir wurscht :cool:

Die "Klorechnungen" wären bei Laura eine Möglichkeit, ihre Sitzungen abzukürzen :-D
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 1 x 1 lernen

so meinte ich das.

attachment.php
 

Anhänge

  • 1x1.jpg
    1x1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 243

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 1 x 1 lernen

Ahhhhh... danke. Ich habe schon gedacht, dass 10 Karteikarten spätestens in 5 Tagen nur noch zur Hälfte auffindbar sind. :hahaha:

So macht's Sinn. Das werde ich jetzt mal ganz unabhängig von der Wahl der anderen Hilfsmittel machen. Kost ja nix, schad ja nix.

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 1 x 1 lernen

So hab ich das auch gemacht - nur die Felder leer gelassen damit sie die mit nem folienstift eintragen kann :)
 
Oben