P

Paulchen

AW: 1 x 1 lernen

*kicher* und ich bin zwei Mal wegen Mathe sitzengeblieben!!!!!!! Was wäre mein Mathelehrer stolz auf mich *gggg*

...übrigens habe ich Paul die CD bestellt, finde ich total super, danke für den Tipp! Mein Kind fängt nämlich gerade damit an und das wird ihm eingehen wie nichts, der ist nämlich total der "Hörlerner"....

:winke: Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 1 x 1 lernen

*kicher* und ich bin zwei Mal wegen Mathe sitzengeblieben!!!!!!! Was wäre mein Mathelehrer stolz auf mich *gggg*

Ich nur einmal *stolzguck* Aber nicht nur wegen Mathe sondern wegen vier mal fünf in den Hauptfächern. :hahaha:

Die CD bestelle ich jetzt auch mal - ich denke auch, dass das vielleicht zusammen mit der Karteikarte eine gute Mischung ist.
 
P

Paulchen

AW: 1 x 1 lernen

Hey Frau Anschela,

die CD ist einfach super (findet Paul). Er hat sie seit zwei Tagen ununterbrochen gehört und kann das kleine Einmaleins schon ganz gut. Das hat echt durchschlagenden Erfolg bei meinem "Hörkind". Inzwischen singe selbst ich es mit und meinen Mann habe ich auch schon mitsummen hören.

Leider hat das dazu geführt, dass mein Kind mich ständig abfragt *soifz*, ich HASSE Rechnen!

Danke nochmal für den Tipp - echt super! :bussi:

Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: 1 x 1 lernen

wie kann man nur mathe hasse :ochne: :-D

bringt euren kids skat bei, dann kernen sie ganz schnell das 1x1 :) :hahaha:

bei jani scharre ich schon in den startlöchern...

:winke:
jackie
 
Oben