So, dann will ich mal

kari

Familienmitglied
AW: So, dann will ich mal

Das sind ja tolle Nachrichten. Ich drücke die Daumen das weiter alles gut verläuft.
Und wie geht es Dir jetzt? Du hattest ja schon einmal über Unwohlsein/Übelkeit geklagt.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: So, dann will ich mal

na dann kann man ja jetzt richtig gratulieren. ich freu mich ganz doll für dich. und bin schon auf weitere neuigkeiten gespannt :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So, dann will ich mal

Ich danke euch.

Ihr könnt mich ja für verrückt erklären, aber so richtig intus hab ich es noch nicht.
Das sie mich nächste Woche nochmal sehen will find ich schon komisch.
Andererseits bin ich froh darüber. Dennoch beschleicht mich auch ein komisches Gefühl und ich kann mich noch nicht 100 % ig auf die Freude einlassen.

Dazu kommt das ich die Freude auch noch nicht nach ausen tragen kann. Ich möcht es noch niemanden sagen.
Am meisten macht mich der Gedanke fertig es auf arbeit zu verkünden. Klar werden sie sich freun. Trotzdem kommen dann fragen auf wie es wohl weiter läuft. Ich möchte es am liebsten hinter mir haben, sodas sie es wissen.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: So, dann will ich mal

Ich gratuliere auch von ganzem Herzen!

Ich wünsche Dir das du deine Zweifel und Sorgen ablegen kannst und die SS dann genießen kannst!

LG Uta
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So, dann will ich mal

Ach mensch Steffi, da hibbelt man montelang drauf hin, und dann ist es soweit, und dann muss man sich noch so gedulden, ich kann mir glaub ich ein bisschen vorstellen wie Du Dich fühlst :troest: Aber der Arztbesuch verlief ja schon mal nicht schlecht, und schau, jetzt hast schon soooo lang gewartet und gehibbelt, die Zeit vergeht jetzt auch noch.

:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: So, dann will ich mal

Ihr könnt mich ja für verrückt erklären, aber so richtig intus hab ich es noch nicht.
Das sie mich nächste Woche nochmal sehen will find ich schon komisch.
Andererseits bin ich froh darüber. Dennoch beschleicht mich auch ein komisches Gefühl und ich kann mich noch nicht 100 % ig auf die Freude einlassen.

Dazu kommt das ich die Freude auch noch nicht nach ausen tragen kann. Ich möcht es noch niemanden sagen.
Am meisten macht mich der Gedanke fertig es auf arbeit zu verkünden. Klar werden sie sich freun. Trotzdem kommen dann fragen auf wie es wohl weiter läuft. Ich möchte es am liebsten hinter mir haben, sodas sie es wissen.

Ist doch schön dass sie dir gleich für nächste Woche nochmal nen Termin gegeben hat, dann kann man das Herzchen bestimmt sehen und das ist für die FA ja auch wichtig. Ich finde das jetzt nicht so komisch, aber klar du hast einfach Angst :troest:

Zu der Sache mit der Arbeit - musst du wirklich beim Verkünden schon sagen wie es dann weiter gehen soll? Weißt du noch nicht genau ob/ wie lange du zu Hause bleiben willst nach der Entbindung?
 
Oben