So, dann will ich mal

Steppl

Weltbeste Knödelmama
nun hab ich etwas Zeit und Ruhe und möchte euch gern etwas zeigen.











:cool:

















:umfall:




















:bravo:













Anhang anzeigen 102860



Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf und ich bin auch noch etwas zurückhaltend, denn beim letzten Mal hat es ja trotz positivem Test nicht geklappt.
Zum Arzt möchte ich aber erst nächste Woche gehen. Da man ja diese Woche bestimmt noch nix sehen kann.

Ihr Lieben, ich danke euch :bussi: für´s mit hibbeln und an mich denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: So, dann will ich mal

Dann gratulier ich erstmal ganz vorsichtig.......aber von Herzen :bussi:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So, dann will ich mal

Woooooow meine Daumen und vor allem alle lieben Gedanken hast Du. Ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Glück :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: So, dann will ich mal

:achwiegu: Ich freu mich auch mal ganz Leise mit dir ....(krrrrrreeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhhhh) kann ich gar ncih... ich grins mir einen ab und Hendrik fragt was los ist :hahaha: :cool:

:bussi:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: So, dann will ich mal

Schööööööööööööööööööööööön!!!! Ach das kommt mir ja soo bekannt vor! :-D
Liebe Grüße Nadia
 

Genoveva

Lynchtante
AW: So, dann will ich mal

Oh wie schön!!
Dann gratulier ich auch schonmal ganz vorsichtig, und bin optimistisch, dass alles gut geht!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: So, dann will ich mal

:achwiegu: Ich freu mich auch mal ganz Leise mit dir ....(krrrrrreeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhhhh) kann ich gar ncih... ich grins mir einen ab und Hendrik fragt was los ist :hahaha: :cool:

:bussi:

Tausch Hendrik gegen meine Mama und du hast 1:1 meine Reaktion :)
Hach ich würde mich so aus tiefsten Herzen für dich freuen :knuutsch:
 
Oben