So, dann will ich mal

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So, dann will ich mal

Ja das stimmt wohl.

Ich war nur aber schon so stolz auf mich das ich nicht gleich gegangen bin und hab mich jetzt schon auf den Termin gefreud.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So, dann will ich mal

Och, das tut mir jetzt leid :( Aber so steigen auch die Chancen, wirklich was zu sehen ;-) Aber ich kann verstehen, dass Du nun etwas enttäuscht bist :troest:
 

Simone

Lesemaus
AW: So, dann will ich mal

Hm, dass der Termin heute wohl nix wird ist natürlich schade und tut mir leid für dich :( Wie gehts Justin heute?

Und ich kann mich den anderen nur anschließen, wenn du noch ein paar Tage warten musst ist die Chance umso höher, dass das Herz dann schon zu sehen ist :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So, dann will ich mal

Danke das ihr an meinen kleinen Prinz denkt. Er fiebert sehr hoch. :(
Zum Kinderarzt gehe ich erst heute. Die waren gestern übervoll und sie hat gemeint wenn es ok wäre wäre es schön wenn ich morgen käme.
Zäpfchen hab ich ja zu hause.

Ich hab es gestern nicht geschaft mal hier rein zu schaun.

Dafür hab ich es aber geschaft zum Arzt zu fahren :cool:
Die Sprechstundenhilfe war ja sowas von freundlich :ochne: weil ich keinen Termin hatte. Und wenn man ohne Termin kommt soll man 1h vor Sprechstunden ende da sein. Ich war 10 min drüber :piebts:
Wie sollte es anders sein, man konnte noch nix sehen:umfall:
Ich soll am Freitag nochmal kommen. Meine Ärztin war voll lieb. Hat sich total für mich gefreud. Und sie sagte es passiert jetzt jeden Tag soviel, da schaun wir am Freitag nochmal nach.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So, dann will ich mal

Ich weiß wie das ist, aber mach Dich nicht selber verrückt, Du hast erst vor 1 Woche einen pos. Test in der Hand gehabt :troest: Halt noch bissl durch. Lena hat sich damals auch "feiern" lassen
 
Oben