So, dann will ich mal

Finele

Fitznase
AW: So, dann will ich mal

Steffi,

ich drücke Dir die Daumen :bussi: und hoffe, die Zeit bis Freitag wird Dir nicht zu lang werden :-?.

Ich weiß, alle sagen "mach dich nicht verrückt" und Du weißt ja, dass es auch so ist - aber wenn man mittendrin steckt, ist das alles nicht einfach, nor?
Nun ist auch noch der Große krank und da ist das Nervenkostüm noch dünner.

Bei Fine war bei 6+0 außer einer (leeren) Fruchthülle gar nix zu sehen und vier Wochen wars ein fertiges Menschlein :herz: (bei Nele bin ich erst in der 10. Woche zum 1. Mal beim FA gewesen - hat auch was für sich :roll:).

Deine FÄ hat schon recht, hier können Stunden entscheidend sein. Und ich finde es toll, dass sie dir noch einmal einen Termin vorm Wochenende gegeben hat. Da wirst Du Gewissheit kriegen - ganz bestimmt :jaja:!

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So, dann will ich mal

Hi,

ja ich war heute gewesen. Sie meint schon das sie den Herzschlag gesehen hat. Ich dacht auch ich hätte was flackern sehen. Aber sie ist sich nicht sicher.
Nächste Woche Donnerstag soll ich nochmal kommen. Sie würde gern sehen wie es sich weiter entwickelt.
Rechnerich bin ich 6+3 und von der größe wäre es 6+1
Von daher schaut es ja ganz gut aus. Sag ich mal.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: So, dann will ich mal

Mensch toll- das hört sich doch schon super an. Ich freu mich so für dich, ehrlich. Weil ich weiß wie du dich jetzt fühlst :bussi: Die Schmetterlinge gehen gar nicht mehr weg,oder?
 
Oben