So, dann will ich mal

lena_2312

Fotoholic
AW: So, dann will ich mal

Ich danke euch.

Ihr könnt mich ja für verrückt erklären, aber so richtig intus hab ich es noch nicht.
Das sie mich nächste Woche nochmal sehen will find ich schon komisch.
Andererseits bin ich froh darüber. Dennoch beschleicht mich auch ein komisches Gefühl und ich kann mich noch nicht 100 % ig auf die Freude einlassen.

lass Dich nicht verrückt machen, bei lena war das genau so.

Ich freu mich ganz leise und drücke die Daumen für Dienstag :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So, dann will ich mal

Ist doch schön dass sie dir gleich für nächste Woche nochmal nen Termin gegeben hat, dann kann man das Herzchen bestimmt sehen und das ist für die FA ja auch wichtig. Ich finde das jetzt nicht so komisch, aber klar du hast einfach Angst :troest:

Zu der Sache mit der Arbeit - musst du wirklich beim Verkünden schon sagen wie es dann weiter gehen soll? Weißt du noch nicht genau ob/ wie lange du zu Hause bleiben willst nach der Entbindung?


Nein, ich denke nicht das sie gleich wissen wollen wie lang ich daheim bleiben werde. Ich würde ja schon gern 2 Jahre zu hause bleiben.
Wie es weiter geht? Die Frage werd ich nicht beantworten können? Die werden sich nur alle stellen. Da ja nächstes Jahr meine Kollegin auf hört und ich einige Dinge dann übernehmen sollte. Aber da wird sich wohl dann eine Neue die für mich eingestellt wird einarbeiten müssen. Anders wird es wohl nicht werden.
Dennoch denke ich, werden sich viele Fragen wie es wohl wird, ob das wohl klappt.
Aber das wäre ja auch nicht anders wenn ich in zwei Jahren schwanger geworden wäre. So ist meine Kollegin noch da und kann die Neue einarbeiten.
 
Oben