Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Annette

Die Nette
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Ich amüsiere mich schon ne Weile über den Thread und hab nun beschlossen, auch zu schreiben!

Schön:
- er ist ein toller Vater
- er hat mehr Geduld als ich
- er holt mich wieder runter wenn ich Stress mit meinen Eltern hab
- er füllt mir meine Wärmflasche wenn ich nachts friere
- er lässt nachts die Katze raus wenn sie raus muss oder schaut auch mal nach Ellen wenn sie weint
- er tut staubsaugen damit ich mit dem Putzen hinterher schneller bin

weniger schön:
- wenn ich sage "kannst du den Müll mit runter nehmen" - "ja, gib mir die Mülltüte" (wenn ich sie ihm nicht direkt in die Hand drücke ist der Müll 3 Tage später auch noch irgendwo)
- wir haben etwas gemeinsam vor uns ich sage, er soll mit seinen Eltern abklären ob sie Babysitten können, dann steht irgendwann meine Schwiegermutter bei mir und sagt "du wolltest mich was fragen?!" :umfall:
- er hat zig Fußball-Shirts, aber immer fragt er nach dem, das gerade noch gebügelt oder gewaschen werden muss
- meine Spülmaschinenordnung kennt er nach 6 Jahren noch immer nicht
- wenn er die Spülmaschine ausräumt stellt er alles auf die Arbeitsplatte mit dem Kommentar "ich weiß nicht wo das hingehört!" Komisch, wenn er was aus dem Schrank braucht findet er alles.
- meine Weihnachtskisten stehen noch immer hier rum und sind nicht alleine auf den Dachboden gelaufen!:bruddel:
- Anrufe bei Versicherungen, Banken usw. muss immer ICH erledigen, genauso wenn es irgendwo was zu reklamieren gibt, also alles unerfreuliche.
- Wäsche muss ich komplett alleine machen, egal ob waschen, bügeln, aufräumen - seine Unterhosen, die ich ihm in die Hand drücke um in den Schrank zu legen liegen noch nach einigen Tagen außen rum

Och, das war ja vieles weniger Schönes. Naja, trotzdem ist er in Ordnung wie er ist und ich hab ihn mit seinen ganzen Fehlern geheiratet!:) Aber wir arbeiten noch an der Erziehung! ;)
(und was ich auch beruhigend finde, viele Männer sind einfach gleich!)

Grüßle
Annette
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Mädels, ein kleiner Tip am Rande: Die "besten" Ehemänner sind wohl die, die das gleiche Sternzeichen haben wie ihr ;) Löwe-Löwe, Krebs-Krebs.... Das passt :jaja:

Wo ist die Männer Tausch Börse? :hahaha:

LG, Viola
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Schönes Thema:

Was mein Freund so Schönes für mich tut:

1. er macht mir morgens meinen Kaffee
2. er ist immer und überall präsent, lässt alles stehen und liegen wenn er von mir oder den Kindern gebraucht wird
3. er spült abends das Geschirr wenn ich das Rübchen ins Bett bringe, obwohl er spülen widerlich findet
4. er krault mir abends den Rücken -seufz-
5. er verwöhnt mich. Manchmal mit Blumen, einem schönen Abend im Restaurant oder Cocktailbar, immer mit Kuscheleinheiten.
6. er nimmt meine Macken mit viel Gelassenheit und Humor

Und im Gegenzug...

1. stapelt sich die dreckige Wäsche gerne dort, wo er sie grad fallen lässt
2. hat er eine völlig andere Definition von Sauberkeit und Ordnung
3. ist er morgens sofort in "Macher-Laune" und fängt am liebsten noch vor dem Frühstück an zu arbeiten/einzukaufen/wasauchimmer

Auch wenn bei uns nicht immer alles eitel Sonnenschein ist weiss ich ganz genau, dass er MEIN Mann und er einer von den ganz seltenen, ganz ganz guten ist :herz:

Steph

Stephanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Nee, kann ich nicht bestätigen. Alles, was bei mir Skorpion / Skorpion war, ging määäääääääächtig in die Hose. :-D

Skorpion / Jungfrau kann ich dagegen sehr empfehlen. :hahaha:

Ela, watt du imma mitte Füße hass' :bravo::hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Nee, kann ich nicht bestätigen. Alles, was bei mir Skorpion / Skorpion war, ging määäääääääächtig in die Hose. :-D

Skorpion / Jungfrau kann ich dagegen sehr empfehlen. :hahaha:

Das kann ichauch nicht bestätigen

Widder-Löwe ...

wer der Löwe ist muß ich ja wohl nicht erwännen ,oder :bissig:


@Angela ja den Werbespot find ich so GEIL :brav0:

Und musste echt zuerst daran denken als ich dein 1. Posting gelesen hab :weglach:

Aber es ist ja was anderes ... :zwinker:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

:???: Bist Du irgendwie heimlich mit MEINEM Mann verheiratet? (Jetzt weiß ich warum er abends immer so spät nach Hause kommt :-D)

PS: meiner stellt den Müllbeutel sogar an die Seite, wenn ich den morgens vor die Haustür stelle, damit er rauskommt :umfall:
Ja, macht meiner auch :ochne: Es gibt wohl leider wirklich mehrere von der Sorte :bruddel:

Ich habe gestern wirklich noch mal gründlich drüber nachgedacht, was mein Mann mal von sich aus schönes für mich gemacht hat in den 8 Jahren und 3 Monaten, die wir zusammen sind. Dabei habe ich die erste Verliebtheits-Phase außen vor gelassen, denn da hat er mir öfter mal schöne Geschenke gemacht und solche Sachen.

Und leider musste ich zu dem Schluss kommen, dass es da nichts wirklich nennenswertes gibt. Eher nur mehr unschöne Dinge:
- ist in fast 5 1/2 Jahren nicht einmal nachts für die Kinder aufgestanden,
- hat höchstens 10 Mal bisher die Windeln gewechselt (und das ist noch gut gemeint)
- beteiligt sich nicht im Haushalt,
- hat bisher nicht einmal am WE morgens was mit den Kindern gemacht, um mich länger schlafen zu lassen
- er gibt mir keine Auszeiten
- von ihm kommen keine Vorschläge für Unternehmungen o.ä.
- er geht nicht freiwillig einkaufen (meist muss ich es machen) und wenn, dann bringt er nur die Hälfte mit
- anstatt mit dem Hund raus zu gehen, während ich die Kinder ins Bett bringe (dauert meist ca. 30 Min.), wartet er genüsslich, bis ich fertig bin, damit ICH dann noch gehen darf
- er reagiert erst nach dem x-ten (gefühlte 1000) Mal auf "Papi,Papi-Rufe", um dann zu antworten "Geh mal nach Mama" :umfall:
- er macht seinen Papierkram nicht selbst, meist kommt dann ein schmalziges "Schaaaaatz, du kannst das doch viel besser. Machst du das mal eben?"
- ...

Soll ich weiter machen? Ich glaube nicht :rolleyes:

Mädels, ein kleiner Tip am Rande: Die "besten" Ehemänner sind wohl die, die das gleiche Sternzeichen haben wie ihr Löwe-Löwe, Krebs-Krebs.... Das passt

Wo ist die Männer Tausch Börse?

LG, Viola
Nee, eher nicht ... bei uns ist es Waage/Waage ... geht gar nicht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Rebecca :tröst: Das hört sich ja nicht so schön an, um es mal nett zu formulieren.

Ich könnte so eine einseitige Beziehung nicht aushalten. Aber irgendwas Gutes muss dein Mann doch haben, sonst wärst du doch nicht bei ihm, oder?

Liebe Grüße
Angela
 
Oben