zwitsal

Casi

Quak das Fröschlein
AW: zwitsal

Riecht das so umwerfend?
Ich such ja noch den ultimativen Duft, um Johannas Ziegengeruch zu überdecken :)

:umfall: Ziegengeruch? Sach mal Stefani...Wat hast denn DA gemacht? :zwinker:

:hahaha:

Meine richt nach Bettfedern...:umfall: ..

Mönsch..Ich möcht richen wie dat zwitscher-Dings richt.. Kenne zwar auch Holländische Drogerien aber an den Sachen selbst hab ich nicht geschnuppert...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: zwitsal

Dann kriegt der Satz "Nimm deine Nase da raus ..." eine sehr bildliche Bedeutung ;)
UNd dann heißt es nicht mehr "Mama nimm die Finger da weg" sondern "Mama nimm deine Nase aus mir raus ..." :hahaha:

Ich werde schon manchmal komisch angeguckt, wenn ich im Cafe sitze und mein Gesicht ständig in Johannas rumrüsselt:umfall:

:umfall: Ziegengeruch? Sach mal Stefani...Wat hast denn DA gemacht? :zwinker:

:hahaha:

Ich hab ein Speikind!
 

Nunzia

im Bilde
AW: zwitsal

Ich wohne an der holländischen Grenze und fahre einmal auf 14 Tage rüber und kaufe ein wer was braucht sagt bescheid und ich bringe es mit!!
lg
 
Oben