zwitsal

Nunzia

im Bilde
AW: zwitsal

Kennst Du denn auch die haarlotion von Zvitsal die ist der Hammer. Wenn Giuli die auf dem Kopf hat wird das arme Kind ständig geknuddelt!!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: zwitsal

Und das können wir jetzt alle bei dir ... äh.. deinem Mann bestellen?


:prima:



Wohin darf ich überweisen?


:weghier:
 
P

Paulchen

AW: zwitsal

Huhu,

ich nehme Bestellungen an. :) Wir fahren ja ab und zu nach Belgien zur Oma. Holland ist nicht weit und ein Kruidvat wird sich finden.

Da muss ich doch direkt selber mal schnuppern gehen, wenn das so lecker riecht :)

katja, winkend
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: zwitsal

Huhu,

ich nehme Bestellungen an. :) Wir fahren ja ab und zu nach Belgien zur Oma. Holland ist nicht weit und ein Kruidvat wird sich finden.

Da muss ich doch direkt selber mal schnuppern gehen, wenn das so lecker riecht :)

katja, winkend


Für mich bitte bitte den Badezusatz 3x :habenwoll

Danke schön im Voraus!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben