Zurück vom KH

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

wir waren eben im KH zur Anmeldung und Geburtsplanung. Leider ist es nicht so ausgefallen, wie ich es mir erhofft hatte. Vom KS raten die ganz ab, weil ich 3 Spontangeburten hatte, die ziemlich schnell waren. PDA kann ich mir evtl. auch abschinken. Sollte ich den Muttermund offen haben, aber noch nicht mitten in der Geburt stecken, würde mir eine PDA gelegt werden. Wenn ich aber schon die Fruchtblase kaputt hätte, und starke Wehen, dann ist nix mit PDA. Ich wäre ja so ein Kandidat, wo es einfach zu schnell gehen würde mit der Entbindung.
Naja. Ich muß ehrlich sagen, das mich das doch ganz schön geschockt hat und ich das KH unter Tränen verlassen habe.

Erfreulich allerdings war die Doppleruntersuchung. Der Kleine liegt richtig, Schätzgewicht von ca 2500 g und alles in bester Ordnung. Wir haben das Geschlecht ganz eindeutig gesehen. Hoden war zwar nur einer im Säckchen, aber der Doc meinte, das ist schon ok so. Der andere könnte noch zu hoch liegen.

Wenn bis zur Geburt nichts weiter ansteht, dann muß ich am 05.03. ins KH und komm dann auch erst wieder raus, wenn der Kleine da ist. Die würden dann sofort mit der Einleitung anfangen.

So. das wars erstmal.

LG Nats
 

Simone

Lesemaus
AW: Zurück vom KH

Also zuerst freue ich mich total dass ihr tatsächlich einen Jungen bekommt :bravo: (verrat mir mal wir ihr das gemacht habt :heilisch: ) Und dass auch sonst alles in Ordnung ist, das ist ja schließlich das Wichtigste.

Und ich kann verstehen dass du nach dem Gespräch im KH etwas down warst/bist :troest: aber ich hoffe stark, dass du trotzdem eine nicht so schlimme Geburt hast - vielleicht lassen sich Jungs ja ganz entspannt gebären ;)
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zurück vom KH

Hallo,

erst mal schön das mit dem Krümel alles O.K. ist.

Mit der PDA verstehe ich irgendwie nicht warum die im KH da so ein Gewese drum machen. Wenn Du am 05.03. ins KH kommst und sie die Geburt einleiten sollten, können sie direkt die PDA legen. Und auch wenn es zu Hause von alleine losgeht und Du SOFORT ins KH fährst ist es doch noch früh genug die PDA zu legen.

Ach Mensch ich hatte so für Dich gehofft, das sie Dir heute Deine Ängste nehmen können.:troest:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zurück vom KH

Ich freu mich das soweit alles ok ist.

Und noch mehr freu ich mich das ihr einen Jungen bekommt!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Zurück vom KH

ohhh...
ein junge...
da freut der papa sich aber *grins

und der kleine wird es sicher genießen, von drei großen schwestern verwöhnt zu werden :)

ich als kaiserschnitt-gegnerin kann dich leider nicht so ganz verstehen, (leicht zu sagen, wenn man noch kein kind zur welt gebracht hat ;-) ) aber es tut mir trotzdem sehr leid das nicht alles so laufen wird, wie du es dir erhofft hast !

ich drück dich einfach mal und wünsche dir alles gute !!!

lg Simone
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom KH

Echt Schade, dass die sich im KH so anstellen. Aber mach dir keinen Kopf. Wenn es losgeht, würde ich sofort ins KH fahren, dann wird es wohl noch nicht zu spät für ne PDA sein.

Schön dass alles mit dir und dem Kleinen in Ordnung ist!:bravo:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Zurück vom KH

Hi,

erstmal freu ich mich, dass es dem Baby gut geht :blume: :prima:

zum anderen, tut es mir leid, dass man sich im Kh soo anstellt

und zuletzt:troest:

Herzlichen Glückwunsch zum ersehnten Jungen :bravo::bravo:
 
Oben