Zurück vom KH

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zurück vom KH

Ein Junge!!! :bravo:
Wie soll er heißen???


Tut mir leid, dass das Gespräch sonst so ernüchternd für Dich war.....gibt es kein Alternativ-Krankenhaus????
Was für ein Glück, dass ich hier im Fall der Fälle zwischen mind 5 Kliniken wählen könnte.

Alles Liebe Meike
 

Nats

Jupheidi
AW: Zurück vom KH

Schaut mal in meinen Ticker :winke:

Micky, ansonsten mag ich hier in kein anderes KH gehen. Entweder sind sie zu weit weg oder haben keine Kinderklinik. :(
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zurück vom KH

Was für ein wunderschöner Name.:bravo:
Der hätte mir für unseren Jungen auch gefallen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom KH

Uiii, schön dass alles ok ist und Glückwunsch zum Junge.

Das mit dem Rest klingt ja wirklich nicht toll.
Ich drück dir die Daumen dass es trotzdem so läuft dass DU damit glücklich bist :bussi: ....
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom KH

mit dem diabetes haben die ärzte leider nicht so unrecht
die kids können ganz schöne startschwierigkeiten nach der geburt per ks haben
 
Oben