Zurück vom KH

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Zurück vom KH

Schön, das mit dem Kleinen alles ok ist :bravo:
Ich hoffe trotz allem das du eine schöne Geburt hast, ich kann dich aber gut verstehen das du dir viele Gedanken machst, mir gehts manchmal auch so.
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom KH

ein junge ist doch super.
Schade das es nicht so gelaufen ist wie du es dir hast vorgestellt.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom KH

du musst wenn es soweit ist nur genug druck machen,ich habe bei ganz offenem muttermund noch eine pda bekommen nachdem die ärzte gemerkt haben das ich nicht locker lasse.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zurück vom KH

schön, dass ihr das Geschlecht nun bestätigt habt und das alles ok ist!

Der 2. teil ist natürlich nicht so toll... ich frage mich grad, warum sich bei Dir alle so gegen einen KS stellen!? Gibst da Begründungen???? Kann man das nicht einfordern? Oder ist das Risiko zu groß (das wäre natürlich was Anderes).

Und warum bitte eine Einleitung?? Und dann keine Aussicht auf PDA?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zurück vom KH

Ein Junge ... da freut sich bestimmt dein Mann... hm??? :hahaha::bravo:

Und der andere Teil ... hm ... naja, ich kenn mich in Sachen PDA und so ja noch nicht so aus! Aber auch das wird bestimmt! Ich drück dich mal! :troest:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom KH

mir ist noch was eingefallen, wenn sie keine pda machen wollen, weil sie nicht schnell genug wirkt, dann frag doch mal nach einer epiduralen
 

Nats

Jupheidi
AW: Zurück vom KH

schön, dass ihr das Geschlecht nun bestätigt habt und das alles ok ist!

Der 2. teil ist natürlich nicht so toll... ich frage mich grad, warum sich bei Dir alle so gegen einen KS stellen!? Gibst da Begründungen???? Kann man das nicht einfordern? Oder ist das Risiko zu groß (das wäre natürlich was Anderes).

Und warum bitte eine Einleitung?? Und dann keine Aussicht auf PDA?

Also es gibt Gründe, ich aber so nicht akzeptieren mag. Zum einen, weil ich übergewichtig bin. Zum anderen, wegen der Insulinpflicht. Es könnte sein das der Kleine dann ein wenig Probleme mit einer evtl. Unterzuckerung bekommen würde.
Der Arzt hat mich nicht ganz für voll genommen. Als mir dann dei Tränen in die Augen schossen, hat er das Gespräch auch ziemlich schnell beendet und meinte, das wir erst weiter sehen, wenns soweit wäre.

Die Einleitung wäre wegen der Diabetis. Man wartet da einfach nicht ab, sondern leitet ein, damit die Plazenta nicht frühzeitig abstirbt.

LG
 
Oben