Sane Gehört zum Inventar 19. September 2005 #43 lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes eine wunderschöne Babykuschelzeit wünsche ich euch. LG Sandra
lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes eine wunderschöne Babykuschelzeit wünsche ich euch. LG Sandra
Mausel Brave Chicken 19. September 2005 #44 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünschen wir Euch!!!
Biggi Mozartkugel 19. September 2005 #45 Gratulation zum neuen Erdenbürger und alles Liebe wünsch ich euch!
Quaracasa Gehört zum Inventar 19. September 2005 #46 Ohlala, ein kleiner Franzose :nix: liche Glückwünsche zur Geburt und eine hoffentlich unkomplizierte schöne Kennenlernzeit! :laola:
Ohlala, ein kleiner Franzose :nix: liche Glückwünsche zur Geburt und eine hoffentlich unkomplizierte schöne Kennenlernzeit! :laola:
Bienski die Tante aus dem Busch 19. September 2005 #47 Au ha - zum Glueck ist es gut gegangen!! Bienvenue kleiner Mann!!! :uta: :laola: Liebe Gruesse Sabine :blumen:
Au ha - zum Glueck ist es gut gegangen!! Bienvenue kleiner Mann!!! :uta: :laola: Liebe Gruesse Sabine :blumen:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 19. September 2005 #48 Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem verfrühten Geschenk Der wollte unbedingt zu Euch, schon von Anfang an, und konnte es eben nicht mehr erwarten! Liebe Grüsse, Jacqueline
Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem verfrühten Geschenk Der wollte unbedingt zu Euch, schon von Anfang an, und konnte es eben nicht mehr erwarten! Liebe Grüsse, Jacqueline